Monese

Monese Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

Monese
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Monese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Monese Monese Fehlende Kontoauszüge nach Kündigung

Mein Konto wurde ohne weitere Gründe gekündigt. Mit dem Kündigungsschreiben per E-Mail wurde auch direkt der online Zugang zu meinem Konto deaktiviert, so dass ich nicht mehr die Möglichkeit hatte, meine letzten Kontoauszüge herunter zu laden. Selbst nach mehrmaliger Bitte hat Monese meine mir gesetzlich zustehenden (noch fehlenden) Kontoauszüge nicht zur Verfügung gestellt. Daher fordere ich Monese auf mir die fehlenden Kontoauszüge umgehend zur Verfügung zu stellen.

Monese Konto wieder gesperrt

Diesmal wurde ich gekündigt, erst gesperrt jetzt gekündigt mein restguthaben wurde immer noch nicht ausgezahlt, trotz neuer Bank Daten die ich den gegeben habe

Monese Kontosperrung

Monese hat mein Konto gekündigt und zahlt mein Geld nicht zurück und anwortet auf keine emails. support@monese.com und risk@monese.com antworten nicht. Telefonsupport legt einfach auf und kassiert nur Telefongebühren. Alle Supports legen auf, egal ob englischer Support, französischer support, spanischer Support und deutscher Support Die Telefonnummer ist: 0044 1706 304 001 mit Sprachansage. Die deutsche Telefonnummer die auf der Debitkarte steht gibt es nicht : 0049 322111 22013

Monese Kontosperrung

ein Konto ist ein sensibler und vertrauenswürdiger contract mit einer Bank . Man vertraut der Bank Geld an , zahlt hierfür eine Monats / Jahresgebühr und erwartet aber bei Problemen auch das man einen Berater / Support hat . Ich denke das kann man auch von Monese verlangen , wo ich nun seit gestern Versuche jemandem zu erreichen . Ich bekomme monatlich mein Gehalt auf das Konto , wovon ich meine monatliche Miete , Strom, Telefon etc. Bezahlen muss. Wenn durch eine Sperrung ( warum auch immer - Grunde erfährt man nicht und ist mir auch nicht plausibel wieso ) und nicht Erreichbarkeit hat man grosse Probleme mit seinen monatlichen Zahlungen und muss im Nachgang noch Verzugszinsen zahlen . Eine Sperrung muss innerhalb von 24 Stunden aufgehobenen sein oder die Bank sollte sich hierzu positionieren warum das überhaupt erfolgt . Das sollte das mindeste sein

Monese Kontosperrung

Mein konto wurde gesperrt womit ich im meinem shop meine rechnungen zahle , seit der konto schliesung kann ich keine transaktionen mehr machen und verliere dadurch mein vertrauen an meine kunden , email werden nicht beantwortet , trotz der aufforderung von monese das sie unterlagen wollen. , Die unterlagen wurden eingereicht , trotzdem keine reaktion . Jegliche kunden reklamation mahngebühren werde ich über rechtsanwalt von monese anfordern lassen , ich bin vip kunde und kein geldwäscher , ich habe buisness account via paypalit officieller firma registriert . Seit dieser konto schliesung kann ich keine kunden mehr bearbeiten da ich nicht weis welche gelder rein oder raus gingen . Verbraucherschutz und rechtsanwalt werden eingeschaltet und die kosten werden an monese mit schadenersatz durchgefuhrt

Monese Betrüger haben von meinem Konto 100 €!

Betrüger haben von meinem Konto 100 € gestohlen oder reserviert stoppen sie das sofort monese!

Monese Kein geldeingang, keine antwort support

Ich warte seid Tagen auf mein Gehalt hatte nie propleme bis aufeinmal! Niemand hilft keine Antwort von Support nichts gar nichts . Was soll das ich werde wohl Rechtliche wege gehen müssen um an mein Geld zu kommen!

Monese Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt

Seit heute Morgen ist mein Konto gesperrt. Ich habe keine Mail bekommen oder wurde anderweitig darüber unterrichtet. Hotline reagiert bisher nicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um ein mögliches Problem umgehend zu klären.

Monese Konto gesperrt

Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Keine Antwort auf meine Anfragen an compliance oder Support. Ich brauche dringend mein Geld und werde Strafanzeige erstatten. Schalten Sie das Konto sofort frei und nennen einen Sperrgrund !Das ganze Unternehmen ist Betraug !

Monese Finger weg!

Seit drei Monaten ist mein Konto gesperrt ohne genannten Grund. Nach langen suche habe ich eine E-Mail-Adresse für Beschwerden gefunden. complaints(at)monese.com. Da kommt allerdings nur Blabla zurück. Meine Kündigung wurde bisher ignoriert. Ich habe bereits sicherlich 15 Nachrichten an Monese geschickt. Ich habe eine Frist gesetzt und werde dann einen Anwalt einschalten und ggfl. Betrugsanzeige stellen.

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben