Mein Konto wurde ohne weitere Gründe gekündigt. Mit dem Kündigungsschreiben per E-Mail wurde auch direkt der online Zugang zu meinem Konto deaktiviert, so dass ich nicht mehr die Möglichkeit hatte, meine letzten Kontoauszüge herunter zu laden. Selbst nach mehrmaliger Bitte hat Monese meine mir gesetzlich zustehenden (noch fehlenden) Kontoauszüge nicht zur Verfügung gestellt.
Daher fordere ich Monese auf mir die fehlenden Kontoauszüge umgehend zur Verfügung zu stellen.
Teilen
20-04-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2022 um 11:38 Uhr
Leider haben die auf meine Nachrichten immer noch nicht reagiert. Ich fordere sie letztmalig auf die mir zustehenden Kontoauszüge umgehend zukommen zu lassen.
Ich erwarte die Erledigung bis zum 09.06.2022.
Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.