Monese hat mein Konto gekündigt und zahlt mein Geld nicht zurück und anwortet auf keine emails.
support@monese.com und risk@monese.com antworten nicht.
Telefonsupport legt einfach auf und kassiert nur Telefongebühren. Alle Supports legen auf, egal ob englischer Support, französischer support, spanischer Support und deutscher Support
Die Telefonnummer ist: 0044 1706 304 001 mit Sprachansage.
Die deutsche Telefonnummer die auf der Debitkarte steht gibt es nicht : 0049 322111 22013
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Antwort des Verbrauchers
27-04-2022 um 13:55 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die verspätete Rückantwort.
Könnten Sie mir bitte noch erklären, was sie mit folgendem Satz meinen:
"Dies dient dazu, den Erhalt deiner alternativen Kontoinformationen zu bestätigen,
die an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Wir werden dir so schnell wie möglich
eine Aktualisierung zur Verfügung stellen."
Was bedeutet so schnell wie möglich eine Aktualisierung zur Verfügung stellen? Was ist das für ein Gefasel?
Sie haben mein Geld, Sie haben mein Konto. Jetzt nehmen Sie meine 421,37 Euro und überweisen es auf mein Konto. Punkt!
Mein Gott, ist das so schwer? Wo liegt das Problem?
Muss ich 3 Tage auf eine Antwort warten, oder 3 Wochen, oder 3 Monate?
Bitte beschreiben Sie mir Ihre "tollen Serviceleistungen" etwas genauer.
Die Kommentare im Internet über Monese lassen mich das Schlimmste vermuten, ist Monese insolvent?
Telefonisch ist Monese jedenfalls nicht erreichbar.
Vielleicht traut sich mal einer Ihrer Mitarbeiter mit Namen und Telefonnummer zu antworten,
so wie sich das bei einem ordentlichen Schriftverkehr normalerweise gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
27-04-2022 um 18:04 Uhr
Hallo,
to whom I may concern,
please return my 421,37 € promptly as set by the FCA Rule CASS 7.13.39
FCA Handbook Chapter 7
CASS 7.13.39 RULE 26/07/2017
Pursuant to the client money segregation requirements, a firm that is
operating the normal approach and is liable to pay money to a client must
promptly, and in any event no later than one business day after the money is
due and payable, pay the money:
(1) to, or to the order of, the client; or
(2) into a client bank account.
You can send my funds via SEPA transfer in euros to my account:
(see downstairs)
Antwort des Verbrauchers
05-05-2022 um 11:11 Uhr
Hallo,
ich habe immer noch keinen Geldeingang auf mein Konto erhalten.
Wann haben Sie überwiesen? Viele Grüße
Hallo,
to whom I may concern,
please return my 421,37 € promptly as set by the FCA Rule CASS 7.13.39
FCA Handbook Chapter 7
CASS 7.13.39 RULE 26/07/2017
Pursuant to the client money segregation requirements, a firm that is
operating the normal approach and is liable to pay money to a client must
promptly, and in any event no later than one business day after the money is
due and payable, pay the money:
(1) to, or to the order of, the client; or
(2) into a client bank account.
You can send my funds via SEPA transfer in euros to my account:
(see downstairs)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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