Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (191)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Schwert, Schutz und Kette fehlt

Ich habe ein stihl msa 60c bestellt wo in der Beschreibung stand das es serienmäßig mit Schwert und Schutz und Kette geliefert wird. Bekommen habe ich aber nur die säge ohne Schwert, Schutz und Kette. Da telefonisch sowie e Mail nichts passiert. Ich möchte wissen warum das jetzt nicht dabei ist. Und eine Lösung haben. LG ******

Motorland Falsche Lieferung erhalten

Ich habe eine Kettensäge bestellt und auch schon bezahlt. Ich habe jedoch ein falsches Modell gesendet bekommen.leider kann man beim Kundenservice niemanden erreichen. Ehrlicherweise ist man schon etwas angefressen, weil das schon ewig so geht,dass man niemanden erreicht.

Motorland Gelieferter Rasentraktor defekt

Beim auspacken der Ware würden Beschädigungen festgestellt. Bruch des Armaturenbrettes, Dellen in der Motorhaube. Auf Nachrichten, email usw. keine Reaktion. Telefonisch niemand zu erreichen, keine Rückrufe auf email.

Motorland Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit der unter „vertraulicher Information“ angegeben Bestellnummer ein 14.02.24 ein Gartengerät bestellt. Bei der Bestellung wurde mir ein Lieferzeitraum von 3-5 Tagen angezeigt. Heute sehe ich, dass das Gerät erst ab dem 01.03.24 versandt wird! Das ist sehr ärgerlich! Die Kommunikation über dieses Thema mit Motorland ist noch ärgerlicher, 2x telefonisch abgewürgt, Robby versteht auch nicht was ich möchte. Das ist kein gutes Einkaufserlebnis. Ich möchte Sie bitten mir die Ware schnellstmöglich zuzusenden. Danke.

Motorland Akku eingeschickt / Keine Rückmeldung 6 Wochen später

Nach Absprache mit Motorland habe ich vor ca. 6 Wochen einen Akku der Motorsäge zur Überprüfung eingeschickt. dafür habe ich das Retourenlabel genutzt, welches mir hierfür am 4.10.2023 zugeschickt wurde. Leider habe ich seitdem keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch auf meine Mail vom 3.1.2024 kam keinerlei Reaktion.

Motorland Still Akku-Kehrgerät KGA 770 Kehrbesen blockieren

Still Akku Kehrgerät KGA 770 gekauft am 03.10.2023 Bestellnunmer MDE204626 nach 10 minütigem Betrieb blockierte der re Kehrbesen und Hauptwalze. Nach Rücksprache mit der Firma Still haben wir das Gerät an eine Still- Vertragswerkstatt Der Firma Webo in Bochum, zur Reparatur gegeben. Dies haben wir bisher 3 mal gemacht, aber immer wieder nach wenigen Minuten Betrieb tauchen die gleichen Fehler wieder auf. Die Firma Webo hat uns empfohel die Maschine zu Ihnen einzuschicken. Wir bitten um Reparatur oder Zusendung eines neuen Gerätes. GARTENTEICH ****** GMBH

Motorland die Lieferung ist unvollständig

bei der Lieferung der Motorsäge fehlt das Schwert und der Schwertschutz. ReNr.: 103303988 AuftrahNr.: MDE215083

Motorland gelieferten Ackerstollenräder passen nicht auf Tielbürger TK-17

Mit Auftragsnummer MDE212924 bestellte ich am 29.Nov.2023 zwei Tielbürger Ackerstollenräder AD-380-241TS für meine TK-17 Kehrmaschine. Heute wurde endlich die Sendung geliefert, jedoch musste ich feststellen das die Räder nicht auf meine TK-17 passen. Die Mitnehmer der Achsen greifen NICHT in die Felgen der Ackerstollenräder!. Siehe Fotos im Anhang. Bitte um dringende Lösung des Problems. MfG H.****** P.S. Rückfragen bitte an: ******@onlinehome.de , 0172/6032388

Motorland Husqvarna Frontmäher R112C5 mit Mähdeck Combi 85 - Winterpaket mit Schneeschild, Gummileiste und Schneeketten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute, 11.12.2023 10.00 Uhr, die o. g. Lieferung erhalten, die leider nicht komplett war. Es fehlt das Winterpaket (Schneeschild, Gummileiste und Schneeketten), welches ausschlaggebend für unsere Bestellung war. Da ein telefonischer Kontakt nicht möglich war, wenden wir uns mit der Bitte an Sie, was wir unternehmen können, um die fehlenden Teile der Lieferung zu erhalten. Die Ware wurde von uns am 04.12.2023 im Voraus bezahlt. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******

Motorland Rückerstattung nicht erfolgt

Bestellung einer Stihl Profi Motorsäge MS 261 C-M, RS Schienenlänge 40cm - Modell 2023 × 1 am 31. Oktober 2023. Das Lieferdatum wurde deutlich überschritten, daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Motor Land hat die Rückerstattung in Höhe von 842,00€ nicht geleistet. Ich habe keine Ware erhalten und keine Rückerstattung. Das Unternehmen (Kundendienst) ist nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per Email. Mit der Bitte um Ihre Unterstützung. ****** ****** (Köln)

33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 191

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben