Haben am 28.12.2022 die Versandbestätigung mit Trackinglink erhalten, bezahlt haben wir leider per Vorkasse und auch dafür gab es eine Bestätigung. Nur tut sich seitdem absolut nichts mehr! Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Wir haben von Möbel über Waschmaschine schon so einiges online bestellt und das hat immer gut funktioniert. Aber soetwas wie die Firma Motorland ist uns noch nicht untergekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar und das über Tage. Wenn wir Reklamation 24 eingeschaltet haben,gab es zügig eine Antwort,aber die Firma reagierte "angesäuert" über diese Verfahrensweise.
Letztlich wurde nicht der richtige Artikel geliefert,angeblich hat der Hersteller falsch geliefert. Wie auch immer,wir haben einen Preisnachlass von 5% erhalten und hoffen, das wir diesen Kundendienst nicht mehr in Anspruch nehmen müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.