Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (191)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Zündspule arbeitet nicht vom Rasenmäher

Einen schönen guten Tag Meine Bestellung: MDE 19 5542/vom 14. 08 2023 Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider gibt es ein Problem mit dem Rasenmäher, denn er springt nicht mehr an nachdem ich Ihnen zusammengebaut habe, Motoröl aufgefüllt und ihn laufen gelassen habe. Nun habe ich festgestellt das die Zündspule kein Strom liefert und defekt ist. Es ist der Rasenmäher 52-Pro SKA Plus Kundennummer: 537349 9277478 Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie ziemlich zeitnah diese Zündspule Austauschen könnten. Ich bitte Sie wirklich, da ich das Gerät wirklich brauche , denn ich habe mit ihm noch nicht gemäht. Im Voraus schon mal herzlichen Dank. Eines möchte ich wirklich bemängeln und zwar wirklich bemängeln, denn die Telefonhotline hab ich seit dem Kauf des Rasenmähers nie erreichen können, das ist nicht fair. Ich habe es wirklich drei Tage versucht aber ich kann nie durch. Was auch immer geschehen mag mit der Hotline, Es währe sinnvoll das einmal zu überarbeiten. Mit freundlichem Gruß und alles gute: Gottfried ******

Motorland mähkeilriemen mehrmals gerissen

bei 19 betriebsstunden ist der mähkeilrieme 3 mal gerissen

Motorland Keine Rechnung erhalten

Wir haben vor einiger Zeit einen Rasenmäher inkl. Akkus und Ladegerät gekauft, aber leider nie eine Rechnung dazu erhalten. Ist leider jetzt erst bei der Steuererklärung aufgefallen. Support existiert nicht und das Telefon ist nicht besetzt trotz Ansage, dass man gleich verbunden wird. MotorLand scheint völlig unterbesetzt zu sein. Ich versuche es trotzdem nochmal auf diesem Weg. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Kopie schicken könnt :-|

Motorland Rasentraktor

Rasenmäher Traktor nach 2,8 Betriebsstunden der Keilriemen der Messer gerissen. Keine Chance jemand telefonisch zerreißen

Motorland fehhlkonstruktion?

Sehr geehrte Damen und Herren, wetterbedingt konnte ich erst am Samstag 5.8.2023 den gekauften Rasentraktor einsetzen. Soweit funktioniert alles wie erwartet, jedoch beim anfahren und bremsen verrutscht der Sitz. Er lässt sich auch nicht arretieren und rutscht immer wieder aus der "Verriegelung". Das ist ein Problem wie sie sich vorstellen können, da besteht auch Gefahr eines Unfalls. Ich denke das ist ein Konstruktionsfehler. Ich bitte um Rückmeldung wie das Problem behoben werden kann.

Motorland Sappie defekt

Das bei Ihnen im März 2022 gekaufte Stihl Sappie ist die Spitze bei normaler Holzarbeit abgebrochen. Ich bitte um Zusendung eines neuen Stihl Sappie. Grüße ****** ******

Motorland Lieferung unvollständig

Ich habe einen Stihl Rasenmäher inkl. Akku und Ladegerät bestellt (Bestellnummer MDE193549). Der Rasenmäher wurde heute 9.8. geliefert, allerdings ohne den Akku und das Ladegerät. Wann erhalte ich diese Geräte? Vielen Dank ****** ******

Motorland Rasentraktor geliefert mit reichlich Beschädigungen

Ich habe bei Ihnen einen Rasentraktor gekauft,laut Internet NEU.Leider kam er bei mir an,mit zahlreichen Beschädigungen wie z.B Loch im Sitz,jede Menge Kratzer rundherum am Traktor und abgebrochene Halterung am Fangkorb. Ich habe bereits mehrfach versucht,sie telefonisch oder über Robby zu erreichen. Leider kam von Ihnen bisher keine Reaktion. Ich habe auch nur eine Vorgangsnummer erhalten und dann nie wieder etwas von Ihnen gehört. Ich hätte diesen Fall jetzt gerne geklärt und möchte wissen,wie es von Ihrer nun weitergeht,denn NEU trifft den Zustand nicht im Geringsten.

Motorland Rasernmäher springt in der Garantiezeit nicht mehr an.

Hallo zusammen, leider springt mein Rasenmäher nach wenigen Einsätzen nicht mehr an. Ich habe den Mäher zum Service Händler Fa. Gräf und Koch nach 57299 Neunkirchen zur Reparatur gebracht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Ventil gelöst hat. Bei weiterer Benutzung wäre es zum Totalschaden des Motors gekommen. Ich habe die Rechnung in Höhe von 72,- € bezahlt und bitte hiermit um Kostenausgleich. Die Rechnung sende ich im Anhang zu. Auftragsnummer MDE 134127 vom Oktober 2022. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freudlichen Gr

Motorland Bestellung MDE 150144 Husqvarna Mähr. defekt, StartPin fehlt

Inbetriebnahme nicht möglich, da das Netzteil defekt ist und die StartPin fehlt. Telefonische Kontaktaufnahme seit einer Woche nicht möglich, keine Antwort auf meine Emails vor 6 Tagen. Wir bitten nochmals um zeitnahe Reklamationsbearbeitung!

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 191

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben