Stornomitteilung.Über Telefon Stornomitteilung,wo bleibt mein Geld?

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455781
  • 185
Anzeige

Mein Kunde wollte eine Fähre nach Sardinien buchen,das habe ich für ihn eingebucht Termin 07.11.22.Gesamtpreis 415,36 €
Am 02.01.23 wurde diese Fährüberfahrt storniert ohne Grund.Der Betrag von 415,36 wurde von Kreditkarte abgebucht.

Teilen

07-01-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunde wurde informiert,nicht das Reisebüro!Reiseunterlagen sollte an das Reisebüro gehen!
Wo finde ich die Reiseunterlagen?
Wieso ist der Gesamtpreis nicht mehr da?Sondern die Hälfte mehr!Das ist kein ordentlich Buchung!
Reisebüro Börs

3
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.