Falsche Lieferzeitangaben und Täuschungen

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471582
  • 118
Anzeige

Als sich bei meiner Bestellung vom 23.01.2023, die angeblich sofort verfügbar war, in der Auftragsbestätigung eine Lieferzeit 9-21 Tage ergab, habe ich am 24.01.2023 storniert.
Damit habe ich mich an die 14 Tägige Frist gehalten.
Ihre Behauptung das die Wahre sich bereits im Versand befindet und eine Stornierung nicht mehr möglich ist, war falsch.
Erst am 02.02.2023 wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt und es hat sich mehr als eine Woche nichts getan.
Ich habe daraufhin bei DHL die Annahme elektronisch verweigert (Rückversand an Lieferant)
In diversen Mails habe ich darauf hingewiesen, dass ich die Bestellung storniert und die Annahme verweigert habe, heute bedankt man sich für meine Geduld und hat das Paket erneut an mich rausgeschickt. Wieder wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. Die Annahme hierfür werde ich auch verweigern.
Glücklicherweise habe ich Rechnungskauf über KLARNA gewählt und mir ist kein finanzieller Schaden entstanden.
KLARNA wurde von mir in Kenntnis gesetzt.

Ich habe zwischenzeitlich - nicht auf deren Seite - sondern in einem anderen Portal Bewertungen gesehen, wonach die das mit System betreiben.
Versand aus China, billigste Ware, Rückversand auch nur zu Lasten Kunde nach China (darauf findet sich kein Hinweis bei Fluffy) womit die 30 Tage Rückgabefrist nicht eingehalten werden konnten und die Kunden auf allen Kosten sitzen blieben.

Teilen

06-03-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MrFluffyFriend weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 13:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von MrFluffyFriend antwortet auf Mails freundlich, aber stumpf wie ein Roboter.
Letztendlich wurde von MrFluffyFriend über Klarna 10,-EUR gefordert, die meine Frau gezahlt hat um endlich Ruhe zu bekommen.

2
MrFluffyFriend
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MrFluffyFriend?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.