Finger Weg - Betrug! Minderwertige Ware, Androhung von Gerichtlicher Mahnung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511655
  • 115
Anzeige

Ich habe im Mai 2022 ein MrFluffyFriend Hundebett bestellt, einige Zeit später wurde in Folie eingeschweißt ein "Stofflappen mit Haaren" geliefert, nach dem Auspacken war das Hundebett viel kleiner als in der Beschreibung (die Qualität entsprach auch nicht den Webseiten-Fotos) also habe ich unmittelbar die Bestellung per Email Wiederrufen und um einen Rücksendeschein gebeten.

Es folgten mehrere Angebote seitens MrFluffy dass mir 10/20/30% angeboten wurden. Ein Rückversand an eine deutsche Adresse wurde nicht angeboten, ich sollte das 60Euro Kosten auf eigene Kosten (38€) nach China senden!

Nach wiederholten Nachfragen habe ich im Januar 23 einen Rücksendeschein mit Holländischer Anschrift bekommen und den Artikel zurückgeschickt, laut DHL ist er dort auch angekommen.

Mr. Fluffy Friend behauptet der Artikel sei nicht angekommen und es sei die falsche Adresse gewesen, ferne sei Rückversand zu spät erfolgt. Klarna hat mich jetzt wiederholt gemahnt, Inkasso unternehmen ist eingeschaltet, eine Mahnbescheid ist jetzt wiederholt angekündigt worden, Ich habe jetzt Unterstützung von der Verbraucherzentrale und einem Anwalt, trotzdem ist keine Lösung in Sicht!

Finger Weg von dieser Betrugs-Seite! ! ! die Ware ist total minderwertig, auch nicht 20€ wert...

Teilen

05-07-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MrFluffyFriend weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich, keine Lösung für mein Problem Gefunden.

Bis heute keine Rechnung von Mr Fluffy erhalten
Lange zeit war keine Rücksendung möglich.

Dann habe ich zurückgesendet und Mr Fluffy behauptet die Sendung (trotz DHL Sendungsverfolgung) sei nie eingegangen da es eine falsche sei.

Grüße

2
MrFluffyFriend
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MrFluffyFriend?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.