Kein Hundebett erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483641
  • 98
Anzeige

Habe im September 22 ein Hundebett bestellt und bis heute nicht erhalten. Viele Mails an Myfluffy geschrieben und den ganzen Schriftverkehr auch an Klarna geschickt. Myfluffy behauptet der Postbote hätte bei einem Nachbar das Paket abgegeben, niemand hat es angenommen und Myfluffy kann auch nicht mitteilen wer es angenommen hat. Ich behaupte der Postbote hat es behalten oder es wurde nicht Versand. Ich werde nicht bezahlen und lege es auf eine Gerichtsverhandlung an.

Teilen

17-04-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MrFluffyFriend weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem die Ware ist bei mir nicht angekommen und bei Klarna steht der Betrag noch offen.

2
MrFluffyFriend
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MrFluffyFriend?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.