Habe im September 22 ein Hundebett bestellt und bis heute nicht erhalten. Viele Mails an Myfluffy geschrieben und den ganzen Schriftverkehr auch an Klarna geschickt. Myfluffy behauptet der Postbote hätte bei einem Nachbar das Paket abgegeben, niemand hat es angenommen und Myfluffy kann auch nicht mitteilen wer es angenommen hat. Ich behaupte der Postbote hat es behalten oder es wurde nicht Versand. Ich werde nicht bezahlen und lege es auf eine Gerichtsverhandlung an.
Teilen
17-04-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MrFluffyFriend weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem die Ware ist bei mir nicht angekommen und bei Klarna steht der Betrag noch offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.