Wir machten die Jungfernfahrt mit der MSC Seascape, von Barcelona nach New York. Bei der Überquerung des Atlantiks, wurden auf dem ganzen Schiff russige und ölige Partikel (Schweröl) aus dem Kamin verteilt. Auf den Liegestühlen und auf den Sitzmöglichkeiten, konnte man nur mit einem Badetuch Platz nehmen. Auch die Kleider wurden mit Flecken bedeckt. Die Flecken auf den Kleidern gingen auch zu Hause nicht mehr raus.
Die angekündigte deutschsprachige Reiseleitung, war nicht vorhanden und man wurde an der Rezeption einfach ignoriert. Es wäre ein sehr schönes Schiff und das Service- und Kabinenpersonal waren sehr freundlich. Vom Rest wurde man hochnässig behandelt. Für uns war es bereits die fünfte Kreuzfahrt mit der MSC, aber mit Abstand die schlechteste. Für kommende Fahrten werden wir uns gut überlegen, welchen Anbieter wir auswählen.
Freundliche Grüsse
Ehepaar aus der Schweiz
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass keine Antwort auf meine Beanstandungen gekommen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.