Guten Tag,
das Problem ist seitens des Reisebüros bei Ihnen im April 2023 und von uns direkt auf dem Schiff reklamiert worden und angeblich auch auch aktenkundig vermerkt worden.
Bis heute habe ich von Ihnen nichts gehört.
Alle Daten, Fakten und nicht zu tollerierenden Zustände sollten Ihnen vorliegen. Angeblich soll ein Rückruf bis Freitag, den 07.07.2023 erfolgen. So die tel. Aussage am heutigen Tag. Meine Enttäuschung über Ihren Service ist groß. Sie werden Ihrer eigenen Ansprüche nicht gerecht.
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:44 Uhr
Bis heute gab es leider noch gar keine Reaktion. Da es sich um einen sehr kostspieligen Ausflug mit grenzwertiger Qualität handelte, ist so rein gar keine Reaktion kein Zustand. Ignoranz ist bereits auf dem Schiff bei der Reklamation vorgekommen. Schon bitter !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beanstandungen wurden abgelehnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.