Problem mit MSC cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Dez 2022
Wenn alles läuft, wird auf Mails zeitnah reagiert. Die Rückerstattung bei einer Stornierung dauerte jedoch über 4 Monate. Auch mehrmaliges Nachhaken brachte nichts. Erst nach Einschaltung von Reklamation24 wurde die Rückzahlung veranlasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Unklare/nicht einheitliche Aussagen. Teilweise Verständigungsschwierigkeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Absolut katastrophales Reklamationsmanagement
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Bisher wurde mein Problem (liegengelassenes Jacket und Hemd) noch nicht gelöst. Auch eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand fehlt. Mit freundlichen Grüßen G: ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Kundenservice gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Leider ist MSC bei Reklamationen telefonisch nicht erreichbar. Manches würde sich sicherlich schneller klären, wenn man dies telefonisch abklären könnte. So dauert es relativ lange und viele e Mails sind erforderlich, um ein Problem zu klären. Letztlich kann man sagen: Was lange währt wird endlich gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Es wurde mir nicht geholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Wir haben bereits 2019 eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff MSC „Preziosa“ über ein Reisebüro in Italien bezahlt und die Reise hätte vom 4.10.-11.10.2020 stattfinden sollen !!! Diese wurde allerdings wegen Corona abgesagt. Wir sollten dann einen Gutschein für eine andere Kreuzfahrt erhalten. Diesen haben wir allerdings nie erhalten. Inzwischen sind wir sehr verärgert, weil wir das Geld zurückhaben möchten und uns ständig Versprechungen gemacht werden. Das Reisebüro hat die Reise ja sicher bei MSC vorstrecken müssen und MSC weigert sich den vollen Betrag dem Reisebüro zurückzuzahlen. Dass MSC ein kleines Reisebüro im Stich lässt, finden wir nicht in Ordnung. Unter diesen Umständen werden wir keine Kreuzfahrt mehr mit MSC machen und auch nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Es dauert unglaublich lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Es gibt keinen Service. Aktive Abzocke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Es ist traurig, dass man Kunden wegen einer Lappalie so verärgert. Es kann immer mal vorkommen das Koffer beschädigt werde. Man hatte vor Ort den Schaden auch sofort auf genommen und jetzt keine Entscheidung! ist schon Traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Vertrag abschließen, Geld kassieren und dann den Kunden Kunden sein lassen. Das ist scheinbar die Philosophie von MSC. Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass Kundenzufriedenheit keinen hohen Stellenwert bei MSC hat. Bin nun das 6. und letzte Mal mit der MSC gefahren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Ich warte jetzt seit drei Monaten auf eine Antwort auf meine Reisekostenerstattung wegen Reisemängeln. MSC hat sich bisher nicht gemeldet. Über den zweiten Weg Mail haben wir eine Bearbeitungsnummer , auch Nachfragen hier blieben immer ohne Erfolg, die Auskunft es dauert halt wegen der Pandemie. Jetzt geht der Vorgang an einen RA für Reiserecht. Wir werden nicht mehr mit MSC reisen. Eigentlich schade denn die Reisen waren bis zu diesem Zeitpunkt immer in Ordnung und ohne Beanstandungen. Wir haben sogar angeboten einen Gutschein für eine nächste Reise zu akzeptieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Der Kundendienst von MSC Cruises kümmert sich überhaupt nicht um die Kundenprobleme. Man steht voll kommen alleine da und hat keinen richtigen Ansprechpartner. Es ist die reinste Ignoranz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Es gibt keinen Kundenservice, der irgendwie den Namen auch nur einigermaßen verdient. Der MSC-„Service“ glänzt durch Ignoranz und Abwesenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Das ist einfach eine Unverschämtheit seinen Kunden keine Info bzw. die Erstattung des Guthabens einfach zu ignorieren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
MSC hat weder auf meine E-Mails, die ich im Vorfeld geschrieben habe reagiert, noch auf meine Beschwerde, die ich hier geschrieben habe. Nie wieder MSC. Die zocken die Passagiere einfach ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2022
mit einem Wort - miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Absolut enttäuschend und unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2022
Keine Antwort seit dem 13.7.22 Da kann von Service keine Rede sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN