MSC cruises

MSC Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MSC cruises
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MSC cruises. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MSC cruises 17.12. - 28.12.23 KREUZFAHRT

17.12- 28.12. MSC Divina Katastrophe Am 17.12. Einschiffung von 11 bis 19 uhr wartezeit kein wasser die menschen sind ohnmachtig geworden. MSC hatte probleme mit ein technischen problem. Ich habe auf dem fussboden gesessen die menschen wsren agresdurch das lange warten und hatten durst. Jamaica von 9 bis 15 uhr gewartet bis wir von dem schiff gekommen sind. Ausflug weg Jamaica nur hafen gesehen. Deck 14 jeden morgen 6 uhr dreckig mit essen, schmutzigen tischen stùhlen Fussboden mit alcohol verklebt. Man konnte da nicht sitzen. An 2 Tagen konnte ich den balkon nicht nutzen wegen arbeiten durch die MSC. Ich habe also 2 Tage umsonst mein balkon bezahhlt. Es wurden Malerarbeiten deck 14 und 15 durchgefùhrt so das es so stank das man 9 uhr nicht an deck 14 raucherbereich sitzen konnte Durch die lùftung kam lackgestank. Kein mensch sprach englisch. Ich habe wàhrend der reise bescheerden 3 email an drn reiseveranstalter gesendet uns doch bitte von diesrm dreckschiff runter zuholen Die eier morgens schon 7 uhr kalt am bufee. Die tische wurdrn abgeràumt wenn ich schon 10 min gesessrn habe. Also gefrùhstùckt mit dreckigem fremden geschirr. Die MSC bordkarte bei bestellung vertauscht vom personal erst als wir abends auf das zimmer wollten bemerkten wir es da es auch der zimmerschlùssel war. An der reception bis zu 4 stunden wartezeit um eine neue karte zu bekommen. Niemand sprach deutsch . Keine einweisung des schiffes nur durch das fernsehn mit einem cod und das alles in englisch. Ein restaurant wurde uns zusàtzlich mit festen sitzplatz zugeordnet mit einer familie die nicht zu ertragen war. Fsm eisbrenner. Auch da werden beschwerden noch von unseren tischnachbarn kommen. Ausschiffung 4 St wartezeit . Ùber 2 etagen. Amerikaner zeigten uns drn stinkefinger und fuck you. Das personal von MSC unternahm nichts. Die automaton auf dem schiff zweckd geldes waren 2 tage kaputt. Das essen auf drm schiff war eine zumutung immer das gleiche kantinenessen. Massenabfertigung. Schmutzige teller indeed bester auf die stùhle gestellt da das personal nicht abràumte rechtzeitig. 250 dollar fùr 11 tage Internet ?ind dann sehr schlechte verbindung Cocktail bestellt fruchtcocktail bestand aus wasser und syrup. Ich mòchte hier mein geld zurùck und bitte um antwort andonsten werde ich dies meinem anwalt ùbergeben. MSC ist eine Massenabfertigung und ùberteuert

MSC cruises Unzumutbar

Bei einschiffung 7 stunden wartezeit, Ausflug Jamaica auschecken 6 stunden gewartet. Konnte Jamaica nur 2 stunden sehen. Mein balkon 2 tage wegen arbeiten gesperrt. Deck 14 frùh 7 uhr wie inder kneipe dreckige tische alcohol flaschen am boden, verklebte Stùhle. Zigaretten auf fussboden. Tagesarbeiten mit Lack am deck unertràglicher geruch. MSCkarte bei bestellung vertauscht vom personal erst abends als wir suf das zimmer wollten funktionierte die ksrte nicht fremde karte zurùck bekommen. 30 min auf ein getrànk gewartet. Ausschiffung 5 stunden. Bus verpasst. Keiner sprach deutsch. Keine einweisung des schiffes.

MSC cruises Ein schrecklicher Urlaub

Wir sind - mit vielen anderen deutschen Gästen - sehr, sehr enttäuscht von MSC! Wir waren vor ein paar Tagen mit der MSC Seaside in der Karibik unterwegs. Als wir ankamen, war das Schiff einfach nur dreckig. Alles auf diesem Schiff war dreckig und es wurde nicht geputzt. Dann der Schock: die Kabine war ebenfalls eine Schweinerei! Es war teilweise super eklig. Es waren überall Flecken auf dem Boden, auf dem Bett.. ich kann gar nicht beschreiben, was für eklige Flecken es waren. Zudem war das Badezimmer, was eigentlich am saubersten sein sollte, ebenfalls super dreckig. Die Toilette war nicht einmal gesäubert. Wir haben uns mit vielen deutschen Gästen unterhalten, die ebenfalls diese Reise mit uns gemacht haben - ich gehe davon aus, dass NIEMAND mehr mit MSC verreisen wird. Einfach nur schrecklich und dreckig. Zudem gleicht das Buffet-Restaurant einer Markthalle. Eine schreckliche Atmosphäre und ebenfalls super dreckig. Überall liegen Essensreste und Teller werden nicht abgeräumt. Leider war die Qualität des Seashore-Restaurants auch nicht die beste - nicht zu vergleichen, mit deutschem Essen! Früher war es wohl so, dass wenn man frühe Tischzeiten genommen hat, einem 18:30 Uhr zugewiesen worden ist. Nun wurde uns plötzlich aber 17:30 Uhr zugewiesen. Aus früheren zwei Tischzeiten, wurden nun drei gemacht. Darüber haben wir uns beschwert, jedoch kein Entgegenkommen oder Ausbesserung seitens MSC. Wir wurden nicht auf unsere gewünschte Tischzeit umgebucht! Eine Frechheit! Zudem gab es noch ein Problem mit dem Internet-Paket. Vorab: ich finde es eine Frechheit, dass die Internet-Pakete an Bord 3x so teuer sind, als wenn man dieses im Vorfeld bucht (eine Familie hat für zwei Geräte für 2 Wochen nur 100EUR gezahlt). Da wir Last-Minute gebucht hatten, hatten wir keine Möglichkeit, das Internet-Paket im Vorfeld zu buchen. Nun habe ich in der MSC-App nachgeschaut, wie teuer das Internet nun ist: 300EUR für zwei Geräte für zwei Wochen! Ich habe das Internet-Paket nicht gebucht und trotzdem wurde es mir (ohne, dass ich auf ,,Start'' gedrückt habe!) in Rechnung gestellt. Leider habe ich es erst 3 Tage später auf meiner Kreditkarten-Abrechnung gesehen. Als ich mich dann beschwert habe, wurden die restlichen Tage storniert.. jedoch musste ich nun 50 EUR für zwei Geräte pro Tag zahlen, statt 22EUR (wie eigentlich angeboten). Sodass mir nur 100EUR erstattet wurden, obwohl ich das Internet nicht genutzt habe und auch nicht gebucht habe! Kein Entgegen-Kommen seitens MSC. Als ich den Manager verlangt habe, wurde mir dies verwehrt. Ich bin alles in allem unfassbar enttäuscht von MSC und erwarte eine Entschädigung. Gerne möchte ich meinen Followern von dieser schrecklichen Erfahrung auf der MSC berichten - Bilder inklusive. Wirklich alle Gäste, die auf diesem Schiff waren, werden in Zukunft von MSC Abstand nehmen. Ich bitte um Rückmeldung und erwarte ein Entgegenkommen bzw. eine Entschädigung seitens MSC für diese schrecklichen zwei Wochen auf der dreckigen MSC Seaside. Grüße, ****** ******

MSC cruises Wiederholung der schriftlich eingereichten Reisemängel

Den Vorgang habe ich Ihnen über das Reisebüro Dreamlines schriftlich eingereicht. Das war Anfang Oktober. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion von nIhnen erhalten.

MSC cruises Beschwerde krankenstation Service.

Wofür gibt es die Seite wenn keine Reaktion erfolgt. ? !

MSC cruises kreuzfahrt mit msc grandiosa vom 29.10 --.05.11 - 2023

sehr geehrte damen und herren msc grandiosa ku-nr. 007085 buchungsnr. 098869 reisebüro brück 90522 oberasbach mein rollstuhl wurde am 06.10.23 bei frau cladia frank unter der nr. 49473727 und meine frau und ich bekamen die kabine 13112 zugeteilt diese kabine konnte mit meinem rollstuhl nicht befahren werden das gepäck wurde um 20.30 h gebracht trotz sofortiger reklamation wurde uns von der rezeption gesagt wir sollen den rollstuhl im kabinengang abstellen was aber den sicherheitsbestimmungen wider spricht am nächsten tag waren wir 4 x an der rezeption am 30,10.23 bekamen wir gegen 21.30 h die kabine 9097 preisdifferenz 100 euro classic card 4149794 das bestellte kabinen frühstück wurde nach mehrmaliger reklamation abgeholt die anderen tage wieder nach reklamation abgeholt obwohl unsere kabine "" grünlicht "" hatte nachdem es am 2.tag im speiesaal zu voll war auch die mit rollstuhlemblem versehenen tische von nicht behinderten personen besetzt waren ! entschlossen wir uns nachmittags ca 15,30 h / 16.00 h zu speisen während dieser zeit hatte unsere kabine grünes licht trotzdem wurde der kabinenservice nicht vollzogen ! im verlauf der restlichen tage wurde weder die kabine gereinigt bekamen kein frisches bettzeug bzw handtücher das ist gelinde ausgedrückt eine sauerei fotos bweisen das wir hoffen auf eine gütlliche einigung bis zum 31,12.23 dies war unsere 3. msc kreuzfahrt und vielleicht auch die letzte mit dem management auf der preziosa waren wir sehr zufrieden wir wünschen ihnen ein frohes und ein gesundes neue jahr mfg ulrike und ****** ******

MSC cruises Fehlende Rückerstattung 49942899P01

Ich habe am 29.10.2023 die gebuchte Parkplatzreservierung Steinwerden Hamburg (ab 26.8.2024) storniert und warte seitdem auf die zugesagte Rückerstattung.

MSC cruises Doppelte Abrechnung -

Sehr geehrte Damen und Herren, nach unserer Kreuzfahrt habe ich 2 Fragen: 1.) Warum wurden am 24.10.23 von meinem Visa Konto 101,38 Euro abgebucht?      Mein Onboard Account lag bei 100,23 Euro. Was fehlte evtl.? 2.) Der Shuttle Bus wurde doppelt berechnet. Einmal am 15.10 23 mit je 20,- Euro (36-3429599 + 363429601) für Hin- und Rückfahrt      und zusätzlich am 23.10.23 (36-3623506+36-3623503) mit je 10,- Euro für die Rückfahrt. Bitte um Erklärung zu 1 und Gutschrift zu 2. Vielen Dank. ****** ****** Tel.: 0231 / 89 53 13 (p) Mob: 0172 / 9839868

MSC cruises Ausschiffung

Nachdem wir vom Großen Preis von Abu Dhbai zurück auf das Schiff kamen lag auf der Kabine eine Information zur Abreise. Dort stand geschrieben, dass man bereits bis 07:30 Uhr die Kabine verlassen sollte. Dies ist eine absolute Unverschämtheit und bei anderen Redereien so noch nicht vorgekommen. Wir hatten diese Reise (die speziell für die Formel 1 angeboten wurde) extra gebucht. Wie soll es bei einem Nachtrennen möglich sein bis 07:30 Uhr die Koffer zu packen und noch zu schlafen und zu essen? Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mehrfach gesagt, dass das Management das so entschieden habe und die Formel 1. Auf meine Nachfrage, dass Max Verstappen dass dann also auch zu verantworten habe (was der größte Schwachsinn ist, den ich je gehört habe) antwortete man uns nur wenden sie sich an das Management. Es wurde dem Gast nichtmal im geringen Maße entgegengekommen. Als besonders unfähig und mehr als unfreundlich möchte ich Frau Katharina Pavlyshima aus Rumänien erwähnen. Diese Frau geht mit Gästen um, wie mit Müll. Diese Frau gehört entlassen, sie ist eine Zumutung für jeden Gast. Der negative Höhepunkt ist allerdings, dass die Koffer nicht von Bord gebracht werden. Das kennen wir von anderen Redereien so gar nicht und entspricht auch nicht dem Standard. Zumal die Koffer zur Kabine gebracht werden, dann aber nicht mehr abgeholt werden. Was man hier dem Gast zumutet ist eine Unverschämtheit. Ebenfalls war der Frühstücksservice jeden Tag super, bis zum letzten Morgen, als es weder Brötchen noch Butter gab. Diese Sachen wurden erst nach Aufforderung gebracht. Anscheinend waren die Mittarbeiter nicht mehr bereit zu arbeiten.

MSC cruises Kofferbeschädigung - MSC verweigert Schadensregulierung

Auf unserer letzten Kreuzfahrt mit MSC wurde bei der Ausschiffung mein Koffer vom Entladepersonal beschädigt (Die Rolle war abgebrochen). Der Schaden wurde vor Ort aufgenommen und ich sollte mich an MSC zur weiteren Schadensregulierung wenden. Nach sechs (!) Wochen erhielt ich eine Benachrichtigung der MSC Kundenbetreuung, dass mein Koffer schon älter als 10 Jahre sei und somit MSC keine Schadensregulierung einleitet und somit auch keine (Reparatur)kosten erstattet. Der Koffer wurde durch das Personal von MSC(!) beschädigt! Insofern erwarte ich zumindest eine Kostenübernahme der Reparatur (Ersatz der abgebrochenen Rolle). Auch wenn hier die Kofferversicherung von MSC aufgrund des Zeitwertes des Koffers nicht greift, kann es nicht sein, dass ich als Kunde auf dem von MSC verursachten Schaden sitzen bleibe.

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben