Buchungsnummer 50639087 Kabine 8125 ständig knackt und knistert

  • 22 Jan 2024
  • #578518
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und meine Lebensgefährtin waren in der Zeit von 24.12.2023-31.12.2023 an Bord der MSC Euribia für die Weihnachtskreuzfahrt von Hamburg bis Hamburg(Europäische Metropol).Die reise ging 1 Tag später als geplant und wieso weiß man bis heute nicht, die abfahrt wurde immer wieder verschoben und schließlich hat man die ganze Nacht in Hamburg verbracht(wir waren Abend in die Stadt gegangen wenn wir Gewüstet hatte das man erst an nächste tag wegfahrt)wir haben die erste Nacht kein Probleme gehabt mit unsere Kabine weil wir sowieso im Hafen Waren, die Probleme gingen ab der zweite Nacht, von der Decke kamen immer wieder Geräusche zu hören als würde sich etwas Material immer wieder zusammenbiegen und dementsprechend hat man wenig wenn überhaupt geschlafen. Wir haben an nächste Tag das Problem sofort gemeldet an die Reception nur wurde uns gesagt das dass Schiff ausgebucht ist und man konnte uns keine Ersatz Kabine anbieten, durch die Wellengang haben wir das Problem fast jeden tag gehabt und ich habe aus Frust auch paar Video gedreht (kann ich mitschicken wenn erwünscht).Ich muss zu geben das ich sehr Negativ überrasch war das so eine Neue Größe Schiff wie die Euribia auch durch sehr wenig Wellengang sehr empfindlich reagiert obwohl Stabilisatoren vorhanden sind.Wir haben bei der Buchung extra eine Kabine gesucht die ziemlich in der Mitte liegt und nicht so hoch und nicht zu tief sich befindet leider waren wir an ende überhaupt nicht zufrieden was unsere Kabine angeht, wir hatten vor eventuell an Bord die Nächste reise zu buchen mit der MSC World Europa aber wir waren nach eine Woche Geräusche erstmal froh in unsere Bett wieder schlafen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-01-2024 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.