MSC cruises

MSC Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MSC cruises
Reklamationen & Beschwerden (519)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MSC cruises. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MSC cruises Grosse Enttäuschung auf der MSC Meraviglia

Wir sind als kleine Gruppe mit 6Pers gereist, vom 26 05.2024-02.06.2024 ab/bis New York Mit der MSC Meraviglia. Leider musten wir schon beim Check in feststellen wie unfreundlich die Mitarbeiter waren, dies zog sich weiter fort, nirgends eine Begrüßung oder gar ein lächeln. Nach dem ersten Seetag freuten wir und auf die Ankunft in Port Canaveral- hier war für 13.00 ein Mietwagen gebucht für 6Pers. zum preis von 90$... hier kamen wir aber erst gegen 16.30 an und hatten bis Mittag keinerlei Informationen darüber. An der Rezeption haben wir darum gebeten telefonisch die Autovermietung zu kontaktieren um evtl zu stornieren oder das man dort informiert ist das wir später kommen. Es gestaltete sich schwierig und erst auf Nachdruck wurde versucht zu telefonieren leider ohne Erfolg. Im Hafen angekommen standen wir weitere 1,5 in der Warteschlange um von Bord gehen zu können. Ich habe eine Dame vom Personal, darsuf aufmerksam gemacht das ich eine Behinderung habe und nicht lange stehen kann bzw dann einen Rollstuhl benötige. Sie könne nichts dafür das die Türen zu sind und ich soll mich später nochmal melden. Ich habe sie nicht mehr gesehen auch sonst niemanden nur tausende Menschen die von Bord wollten . Endlich draußen, gab es keinen Shuttle von der Autovermietung mehr nach 17.00 und für 3Std Orlando ohne Fahrzeug lohnt dann nicht mehr, also zurück an Bord. Nächsten Tag Nassau Ankunft 13.00 war verspätet auf 17.30 auf Nachfragen erfuhren wir das ws einen Notfall gab und das Schiff umkehren musste somit am nächsten Tag verspätet ankommt . Warum wird man hier NICHT informiert? Hätte ja alles über die App laufen können, Informationen zu % in den Shops beko mt man schließlich auch ! Somit war Nassau auch kein wirklicher Land/ Ausflugstag, Geschäfte , Märkte kurz vor Schließung und bis Atlantis oder Ausflug für viel Geld hätte zeitlich nicht gelohnt Am 29 .05 . Bekamen wir dann schriftlich diese Verspätungen sowie ein Bordguthaben über 200$ pro Kabine. 90$ hatte ich bereits fürs Auto verloren und 200$ kann ich nur an Bord ausgeben, für Dinge die ich vielleicht nicht möchte oder brauche. Sicherheit geht selbstverständlich vor! Aber Informationen müssen umgehend gegeben sein damit ich als Gast auch planen kann. Sicherheit: ich hatte bereits am 2 Tag dem Kabinen Service mitgeteilt das mein Fön nicht funktioniert und man auch Kabel ( blank)sieht. Am nächsten Tag ssh er noch genauso aus, glühte einmal auf...ende. Ich habe nochmals den Kabinen Service informiert, auf dem Flur, persönlich, anwesend war auch Supervisor Alfredo, der sich ebenfalls den Fön anschaute. Es passierte NICHTS ! Da wir als Gruppe 3 Kabinen nebeneinander gatten, konnte ich glücklicherweise bei beiner Freundin in der Kabine fönen. Am letzten Tag habe ich dann mit Nachdruck und laut darauf bestanden bis der Elektriker kam. Ich hatte ihn gefragt ob der Zustand " safe" wäre, er schüttelte nur de Kopf. Es gibt Fotos und Videos hierzu. Auch von den staubigen Ablagen in der Kabine und Sauberkeit auf dem Schiff die zu wünschen übrig lässt ( herumliegende benutzte Windeln, Geschirr, Gläser, schwarze verußte Geländer und Böden...) Getränke, wir hatte extra ein upgrade zugebucht, waren eher gepanscht. Am Pooldeck bestanden Cocktails aus Crasheis mit Farb- u. Wenig Geschmackstoff. Nochmal die Freundlichkeit zu erwähnen , In den Restaurant und in den Bars wurde nie ein lächeln oder eine freundliche Unterhaltung erbracht. Immer ein schnelles Abfertigen und rausschmiss. Spezialitäten Restaurants waren schon eher bemüht dennoch wurde man regelrecht rausgekehrt. Wir haben schon über 20 Kreuzfahrten unternommen, 1x davon mit MSC unx haben unseren Freunden diese empfohlen. Jetzt werden wir wahrscheinlich nicht mehr MSC berücksichtigen. Ich denke das auch unsere Beschwerden nicht berücksichtigt werden oder wir entschädigt werden. Wir werden dies dann aber auch weiter veröffentlichen und bewerten. Ich hoffe auf eine Antwort Ihrerseits Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MSC cruises Oster Fun Pass

Unser Oster Fun Pass war leider erst kurz vor Reiseende aktiviert. An Bord wurde ein Mail von einem sehr netten Mitarbeiter geschrieben damit wir die Zahlung nicht begleichen müssen. Er sagte uns das alles ok sei.

MSC cruises möchte buchen

warte noch auf antwort auf meine tel beschwerte möchte nächste reise buchen ?

MSC cruises beschwerde zur letzten reise

die geschichte ist lang bitte erst mal anrufen ****** danke

MSC cruises Guthaben auszahlen

Ich habe zweimal die Abbuchung des Betrages in Höhe von 173,19 €. Ich war vom 22.-29.4.24 auf der MSC Armonia. Nach meiner Berechnung gibt es nach der doppelten Zahlung ein Guthaben in Höhe von 173,19 € zu meinen Gunsten. Ich bitte um Überweisung auf. Danke ****** ******

MSC cruises Erstattung der Gutschrift für stornierten Ausflug

Ich habe im März einen Ausflug storniert bei MSC für eine Reise zum Nordkap. Trotz mehrmaliger E-Mails und telefonischer Kontakte mit Ihrem Buchungsservice ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt trotz bestätigter Stornierung. Mit Frau L.......s vom Kundenservice habe ich mehrmals telefoniert.

MSC cruises Seit 1 Monat keine Antwort auf meine Beschwerde vom 15.März.

Am 15. März 2024 darauf hingewiesen, dass ich die angekündigte 132€ Rückerstattung von MSC nicht finden kann. Bisher leider keine Antwort erhalten. Das ist schon sehr enttäuschend. ****** Schwenke

MSC cruises Observed view

Leider hatten wir eine Kabine am Deck 7 mit eigentlichem Meerblick, aber wir hatten eine Kabine, die direkt mit einem Rettungsboot vor dem Fenster verbaut war, so dass wir gar nichts sehen konnten. Mit Observed view hätte ich erwartet, wenigstens ein bisschen sehen zu können.

MSC cruises Teilweise schlechter Service

Hallo, Letzte Woche (8.-12.4)habe ich mit meinem Sohn die Kreuzfahrt ab venedig machen dürfen. Doch leider war ich vom Service an Bord und teilweise der Zustand vom Schiff überrascht oder erschrocken. 1. Am pooldeck musst man für jedes Getränk zuerst ca. 5 Minuten anstehen für den bon zubekommen und dann wieder ca.10 Minuten für das Getränk zu erhalten. Für mich ist das definitiv keine Erholung! Die Kellner war total überfordert, wenn man nachgefragt hat hat man gesagt bekommen dass nicht mit soviel Passagieren gerechnet wurde und daher zuwenig personal an Bord sei. 2. der Zustand Das nach sovielen Fahrten nicht ehr alles ganz neu ist kann ich verstehen, aber offensichtliche Mängel nicht zu beheben ist fahrlässig. Unsere Kabine war auf Deck 8 Nr. 8007, wie sie bestimmt auf dem Lageplan ersehen können geht direkt davor ein Tür nach außen auf Deck. Diese Tür hat mich etliche Stunden an Schlaf gekostet, denn diese Tür schließt nicht softclose sonder mit einem Schlag dass am senkrecht im Bett steht. Wenn man dann mal die anderen Türen die auf das Deck führen sich anhört ist dies kein Einzelfall, aber da kann man nichts machen (Aussage vom Mitarbeiter), das ist nicht mein Anspruch an Urlaub. Leider habe ich schon im Januar die nächste Fahrt (leider) auf dem gleichen Schiff gebucht. Meiner Frau habe ich Vorsichtshalber nichts davon erzählt, dann freut sie sich wenigstens bis zur Abfahrt darauf. Aber sie haben bestimmt eine für mich plausible Erklärung wie das so zustande kam. PS: Wenn sich meine Chance per Mail und Brief für 3,99 Euro erhöhen ( eine absolute Frechheit!) dann sind SIE kein Urlaubspartner für mich und ich werde alles dafür tun die August Reise zu stornieren! Mit freundlichen Grüßen Ein nicht begeisterter Kunde

MSC cruises Kabine im Winter ohne Heizung und modergeruch Badezimmer keine Hilfe von Msc

Schlechter Kundenservice und abzocke dazu keine hilfeleistung von REZEPTION. Kabine im Winter minus 6 Grad draussen ohne Heizung. Nun muss jetzt Anwalt ran da msc alles verdreht und wollte uns denvratbeschtand nicht bestätigen. Nie wieder msc

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben