Dear MSC Team,
I had a very nice trip, but one issue appeared.
During my journey from 6th Oct to 10 Oct my suitcase from Samsonite was heavily scratched during embarkation.
My suitcase is approximately 1 year old and cost over 300€ and it was bevor in an immaculate condition.
I expect from MSC to compensate my damage.
An amount of 90€ would be for both sides fair regarding the new price of my luggage.
On board the receptionist offered me only a coupon for the board shops, but with such coupon I can’t fix my suitcase or buy a knew one.
Therefore I‘m informing you about the current situation and kindly ask me to compensate my damage.
Thank you for your efforts.
With kind regards
****** ******
Teilen
12-10-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ganz schlecht, da niemand mein Anliegen bearbeitet hat.
Außerdem gibt es keine deutlichen Kontaktdaten zu MSC Cruises Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.