Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben auf unserer KF vom 04. - 14.05.2023 mit der MSC Fantasia im Boardshop die "MSC Captain Doll" gekauft. Diese Puppe haben wir heute verschenkt und mussten mit Entsetzen feststellen, dass diese Puppe sämtliche Haare und ein Bein verliert. Das ist leider sehr schade und vorallem ist das Kind sehr traurig.
Wie verbleiben wir?
Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.