Gebucht wurde von uns eine Premium Balkonkabine, welche u.a. aus einer Sitzecke mit Sofa bestehen sollte. Bekommen haben wir einen in die Ecke gedrückten Sessel für zwei Personen, so daß wir uns beim Fernsehen auf unsere Betten begeben mußten. Auf unsere diversen Beschwerden per Mail an die Kundenbetreuung haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wie wir gesehen haben, war das Sofa in den angrenzenden Kabinen vorhanden. Auch die Beschwerden an Bord brachten kein Ergebnis, da haben wir ebenfalls keine Rückantwort erhalten. Wir haben eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten in Höhe von 10 % des Reisepreises geltend gemacht, insgesamt 281,80 Euro.
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29-09-2023 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht
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