Falsche Kabine Kreuzfahrt MSC Fantasia 31.08.-12.09.2023

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546817
  • 168
Anzeige

Gebucht wurde von uns eine Premium Balkonkabine, welche u.a. aus einer Sitzecke mit Sofa bestehen sollte. Bekommen haben wir einen in die Ecke gedrückten Sessel für zwei Personen, so daß wir uns beim Fernsehen auf unsere Betten begeben mußten. Auf unsere diversen Beschwerden per Mail an die Kundenbetreuung haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wie wir gesehen haben, war das Sofa in den angrenzenden Kabinen vorhanden. Auch die Beschwerden an Bord brachten kein Ergebnis, da haben wir ebenfalls keine Rückantwort erhalten. Wir haben eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten in Höhe von 10 % des Reisepreises geltend gemacht, insgesamt 281,80 Euro.

Teilen

29-09-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.