Falsche kabinenkategorie

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510457
  • 170
Anzeige

Vorgangsnummer 46842801
Wir haben diese Reise über reisenaktuell gebucht. Premiumbalkonkabine BL1
Leider haben wir mit Kabine 8245 eine mit eingeschränkter Sicht (stahlbalkon). Wir haben also eine Kabine, die nicht unserer gebuchten Kategorie entspricht. Ca. 400 Euro zuviel bezahlt. Auch nach 2 Versuchen an der Rezeption wurde keine Lösung angeboten, vielmehr ist man der Meinung, dass alles richtig sei. Ein generalmanager sei nicht zu sprechen. Wir haben den Name erfahren Olga Vouchenko. Bitte organisieren Sie eine Lösung. Z.B einen Termin mit diesem Manager in den abendstunden. Wir sind über zimmerpost zu erreichen.
VG brigitte bartzsch und enate ******

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 11:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

muss man erst per Mail über die Zentrale gehen, wo das Problem vor Ort sehr viel einfacher und nicht erst nach 3 Tagen gelöst ist ?

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.