Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider wurde am Tag der Ausschiffung, am 05.06. mein Koffer im Ausschiffungshafen Venedig, sehr stark beschädigt. Ich hatte sofort Kontakt mit dem Personal aufgenommen, wurde aber angehalten direkt die Reederei von zu Hause aus zu kontaktieren,
Vorort, könnten sie hier nichts machen. Das habe ich auch gemacht, am 06.06 schrieb ich eine Email mit Beschäftigungsfotos an service@dreamlines, an Fr. Krimse. Bisher allerdings ohne weitere Bearbeitung, was mich schon erstaunt. Unsere Buchungs.Nr. 2406389.
Da bin ich ehrlich enttäuscht, kurz gesagt...keine gute Werbung bzw. Weiterempfehlen.
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 22:45 Uhr
Leider haben wir noch keine weitere Informationen, bzw. Erstattungen erhalten.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 22:59 Uhr
Ich habe die Unterlagen nochmals senden sollen
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:59 Uhr
Noch keine Reaktion von MSC
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 22:28 Uhr
Leider haben wir immer noch keine Klärung bzw. Erstattung des beschädigten Koffers erhalten, und die Reklamstion läuft nun schon seit Mai 2023.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:18 Uhr
Leider haben wir immer noch keine konkrete Abwicklung des beschädigten Koffers erhalten. Sehr schlechter Service.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefrieriegend
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