Kofferinhalt beim Erhalt auf dem Schiff völlig durchnässt

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545085
  • 136
Anzeige

Am 24.09.2023 haben wir auf der msc meraviglia eingeschickt.als Wir endlich um ca 17.15 nach einer Nachfrage die Koffer erhalten haben, mussten wir feststellen, dass ein Teil der Kleidung völlig durchnässt war. Wir kontaktieren die "99" und erhielten die Antwort, dass wir am Folgerag die nassen Kleidungsstücke kostenfrei getrocknet bekommen würden. Soll man jetzt mit nasser Kleidung zum Abendessen gehen? Wir fühlen uns in keinster Weise als Gast wahrgenommen und wertgeschätzt. Wir waren bisher der Meinung, dass MSC ein professionelles Unternehmen ist und bei so einem Problem die Gäste nicht im "️Regen" stehen lässt wie die Koffer.
Wir erwarten zeitnah ein Gespräch mit einem deutschsprachigen Entscheidungsträger.
Kabine 13274, ****** und Brunhilde ******

Teilen

25-09-2023 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wurde per Kompensationsleistung gelöst, eigentliched Problem war weiterhin ungelöst

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.