Am 24.09.2023 haben wir auf der msc meraviglia eingeschickt.als Wir endlich um ca 17.15 nach einer Nachfrage die Koffer erhalten haben, mussten wir feststellen, dass ein Teil der Kleidung völlig durchnässt war. Wir kontaktieren die "99" und erhielten die Antwort, dass wir am Folgerag die nassen Kleidungsstücke kostenfrei getrocknet bekommen würden. Soll man jetzt mit nasser Kleidung zum Abendessen gehen? Wir fühlen uns in keinster Weise als Gast wahrgenommen und wertgeschätzt. Wir waren bisher der Meinung, dass MSC ein professionelles Unternehmen ist und bei so einem Problem die Gäste nicht im "️Regen" stehen lässt wie die Koffer.
Wir erwarten zeitnah ein Gespräch mit einem deutschsprachigen Entscheidungsträger.
Kabine 13274, ****** und Brunhilde ******
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25-09-2023 um 00:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wurde per Kompensationsleistung gelöst, eigentliched Problem war weiterhin ungelöst
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