nach verdacht auf kleinen schlaganfall im hafen von piräus ausgeschifft - ohne follow-up !

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492256
  • 187
Anzeige

meine frau zeigte während der kreuzfahrt leichte sprachstörungen (77 Jahre)
nach besuch im schiffs-hospital msc spledida wurde nach ankunft im piräus vom schiffsarzt ein screening in einen "medical-center" angeordnet und organisiert.
im heruntergekommenen und überfüllten "krankenhaus" mussten sofort 365 € bezahlt werden. nach kurzer konsultation durch einen "arzt" wurde zuerst 25 stunden bettruhe auf der "station" angeordnet - von kopf-screening keine rede ! zugang zu schiff und flugzeut wurde schiftlich verboten ! wir mussten somit ohne umschweife vom schiff und wurden am kai alleine gelassen - ein 78 jähriger und seine disorientierte und sprach-gestörte und total verängstigte ehefrau - 2.635 km von zuhause.
nach kurzfristigem entscheid: flug von athem-rom-tirest /übernachtung. mit auto 700 km nach hause in unser best ausgestattenes Krankenhaus.
ich erzähle hier von einem unerhörten und nur schwer zu beschreibenden, nicht zu tolerierender kunden-orientierung und -fürsorge ! im widerspruch zu aller msc-compliance.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 00:09 Uhr


Noch keine Rückerstattung Landausflug, Parkgebühren,
Bestätigung zwangsweiser auschiffung

Wo bleibt ihr Corporate-agreement ?

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich, aber wahr!
Wir wurden ohne Hilfe ausgeschifft

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.