Nur Ärger und fehler

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  • 10 Apr 2023
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Ich habe bei dreamlines im Juli eine Kreuzfahrt mit Msc gebucht nie wieder. Ab 14 Tage zuerst bei dreamlines und dann bei Msc schriftlich abgesagt. Zuerst wurde bei dreamlines mir leider nur per Telefon versichertes würden keine Kosten entstehen. Jetzt im Febuar erhalte ich Stornorechnung von Msc.war auch falsch. Die gesamte Kommunikation mit Msc war von Msc Seite voller Fehler.Jetzt ist wieder Dreamlines mein Andprechpartner. Wie kann dann Msc mir stornokosten zusenden. Alle Mails vorhanden

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 20:10 Uhr


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Sehr unzufrieden habe bezahlt scheue Rechtsstreitigkeiten da ich ab morgen im Krankenhaus bin. Aber so etwas ist einfach unmöglich! Nicht eine Email war ohne Fehler: falsches Datum und dann für eine Reise kosten 1000 Euro eine Stornorechnung über 7000 Euro. Wurde zwar korrigiert aber nicht ein Wort Entschuldigung Kundenservice sehr mangelhaft Finger weg.

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MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

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