Organisation der Landausflüge

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497462
  • 131
Anzeige

Ausflug AQA04 wurde direkt mit der Reise gebucht, allerdings sind wir im Bus von der Warteliste gelandet ohne deutschsprachige Reiseleitung. Die Begleitung konnte 5 Sätze in deutsch. Führung in ****** gleich null.
Ausflug SLN12 laut Ausschreibung Beginn bei einem Spaziergang durch die Straßen von Sorrent. Leider bestand dieser Teil des Ausflugs darin, dass wir eine Limoncello- u. eine Keramikfabrik besuchten und noch 30 Minuten freie Verfügung hatten.
Ich fordere hiermit eine Rückerstattung für beide Ausflüge, da sie nicht entsprechend der Ausschreibung durchgeführt wurden. Reklamation an der Rezeption erfolglos. Es wurde uns von Sarah (MSC Travel Agency)
versprochen, dass noch ein Feedback erfolgt bevor wir von Bord gehen. Dies ist nicht geschehen.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand gemeldet

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.