Rail&Fly Tickte storniert

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462497
  • 137
Anzeige

Mit meinen Buchungsunterlagen erhielt ich einen Voucher für ein Zugticket für mich und meine Partnerin. Damit buchte ich die Zugtickets und führte diese ordnungsgemäß auch ausgedrückt mit. Nach 14 Tagen Kreuzfahrt ging es zurück nach Deutschland. Bei der Fahrkartenkontrolle wurde uns dann überraschend mitgeteilt, dass die Tickets ungültig sind. Weder schriftlich noch sonst irgendwie erhielten wir hierzu eine Information. Wir bekamen eine Art Strafzettel von der Bahn und ein paar Tage Zeit zur Klärung. Somit durfte ich mich am 1. Weihnachtstag und über 20h Reise noch an den PC setzen und versuchen per Mail den Sachverhalt zu klären. Nach einigem hin und her erhielt ich die Auskunft meines Reisebüros dass MSC wohl eine Art Um- oder Neubuchung vorgenommen hat und deshalb ein Storno ausgelöst wurde. Wie mitgeteilt wurden wir darüber nicht informiert bzw. erhielten auch keinen Ersatz. Da der Fehler ja offensichtlich beim Veranstalter lag, war für mich selbstverständlich eine Entschuldigung und eine Erstattung zu erhalten. Doch uns wurde am Ende abverlangt die Bearbeitungsgebühren der Bahn zu übernehmen. Wir hätten ja kein gültiges Ticket gehabt. Eine Frechheit wenn derjenige das äußert der uns in diese Situation gebracht hat. Auf meine Beschwerde erhielt ich nie eine Antwort. Obwohl ich darauf hinwies dass das bei einem Neukunden nicht unbedingt zur Bindung beiträgt. Für mich ist ein derartiger Umgang mit Kunden bzw. ein so mieser Kundenservice unbegreiflich und enttäuschend! Ich erwarte immer noch als das Mindeste eine Antwort und die Erstattung der Bahngebühren, mal ganz abgesehen von einigen Dingen die auf dem Schiff schief gelaufen sind, wie z.B. ein nicht funktionierender Notruf im Fahrstuhl. So kann ich beim besten Willen Niemanden eine Empfehlung aussprechen.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.