Internetverbindung auf der Kabine nicht vorhanden

  • 06 Feb 2024
  • #582226
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 2021 eine Weltreise, Buchung 35777871, mit der MSC Poesia gebucht und diese nun, nach Corona, 2023 auch erleben dürfen. Wir hatten für diese Reise 3 Internet Pakete zum Preis von 1470.-€ gebucht. Dies war für mich wichtig, da ich beruflich im Reisevertrieb tätig bin. Diese Leistung war auf unserer Kabine nicht vorhanden. Das heißt, wir hatten keine Internetverbindung! Für einen Internetzugang musste ich immer 2 Decks tiefer gehen, um mich dort, in der Nähe der Foto-Internet Station, einloggen zu können. Dadurch konnten mich meine Kunden nicht, oder nur schwierig erreichen, was mir erhebliche finanzielle Einbußen bescherte. Meine E-Mail Anbieter t-online war sogar ca. 3 Wochen auf den Schiff überhaupt nicht erreichbar. Dies alles wurde mir von den Leuten am Foto/ Internet Point, die immer versucht haben die Leute zu unterstützen, auch bestätigt. Das Problem hatten ja viele Passagiere. Laut ihrer Aussage war die Internetanlage auf der Poesia nicht auf dem neusten Stand. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde uns am Ende 60 Euro Rabatt auf den Film der Kreuzfahr gewährt. Mehr konnten Sie angeblich nicht für uns tun. Mit weiteren Beschwerden sollten wir uns dann direkt an MSC wenden, was ich hiermit tue.
Ich möchte für die nicht erbrachte Leistung von MSC eine angemessene Entschädigung, sowie für den für mich entstandenen wirtschaftlichen Schaden von mindestens 1000.-€.
Mit der Bitte um baldige Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
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06-02-2024 um 16:30 Uhr

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