Reiseziel nicht erreicht

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #495933
  • 202
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Fischerweg 16
91555 Feuchtwangen
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Guten Tag
Die Reise mit dem Schiff hat nicht an der Cruiseparade in Hamburg teilgenommen, so wie es in Ihrer Reisebeschreibung stand. Wir haben natürlich NUR wegen des Hafenfestes und deren Teilnahme diese Reise gebucht. Wie Sie wissen, bin ich Begleitperson der Rollstuhlfahrerin mit Pflegegrad 4, Frau Dürnberger. Es war ihr grösster Wunsch an dieser Parade teilzunehmen und die gesamte Show und Erlebnisse zu sehen. Wir haben diese beschwerliche Reise mit dem Zug von Stuttgart nach Rotterdam und von Hamburg nach Hause auf uns genommen. Nun waren auch unsere Reservierungen und Planung für den Abend in Hamburg gestrichen und saßen nun auf dem Schiff auf hoher See. Ich möchte Sie daraufhin bitten, die gesamten Reisekosten uns zu erstatten. Es wurde eine Cruiseparade gebucht und bezahlt, und dies ist nun ausgefallen. Leider kam vom Schiffspersonal nach unserer Beschwerde nur eine Entschuldigung, und keine weitere Hilfe.
Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung unserer Reisekosten.
Ich habe nun schon mindestens 10 E-Mails an Sie gesendet und es kam nie eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich keine rechtliche Unterstützung benötige. Ich bin Mitglied in verschiedenen Kreuzfahrtforen und in Behindertenforen für Reisen, und möchte dementsprechend nicht unbedingt schlecht über Reisen mit MSC berichten.


Mfg, ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Trotz mindestens 20 emails an verschiedene Adressen von MSC und Sendungsbestätigungen, kam bis jetzt nie eine Antwort.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

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