Ich hatte im Jahr 2022 eine Reise gebucht,die 14.05.2023 beginnen sollte.Da aber meine Frau ganz
plötzlich schwer Herzkrank wurde musste ich die Reise leider stornieren.Das Unternehmen hat alle
Unterlagen von der Uniklinik Rostock erhalten.Nach mehreren telefonischen Nachfragen,und etlichen
Emails warte ich bis heute 18.07.02023 immer noch auf meine Rückzahlung.Weil ich aber eine
Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe ,brauche ich von dem Unternehmen ganz dringend
die Unterlagen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:35 Uhr
Ich warte immer noch auf mein Geld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie kümmern sich wirklich um Probleme die man hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.