Rückerstattung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517168
  • 152
Anzeige

Ich hatte im Jahr 2022 eine Reise gebucht,die 14.05.2023 beginnen sollte.Da aber meine Frau ganz
plötzlich schwer Herzkrank wurde musste ich die Reise leider stornieren.Das Unternehmen hat alle
Unterlagen von der Uniklinik Rostock erhalten.Nach mehreren telefonischen Nachfragen,und etlichen
Emails warte ich bis heute 18.07.02023 immer noch auf meine Rückzahlung.Weil ich aber eine
Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe ,brauche ich von dem Unternehmen ganz dringend
die Unterlagen.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 18:35 Uhr


Ich warte immer noch auf mein Geld

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie kümmern sich wirklich um Probleme die man hat.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.