Wir haben am 06.06.2023 eine Zusatzleistung Internetpaket in Höhe von 144,00 € storniert und uns wurde per E-Mail die Rückerstattung zugesagt. Bisher haben wir trotz mehrmaliger Anmahnung das Geld nicht zurückerstattet bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 07:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt waren unsere Erfahrungen mit MSC gut. Negativ war, dass die Rückerstattung so lange gedauert hat und immer wieder angemahnt werden musste. Nach ca. 2 Monaten haben wir die Rückerstattung aber erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.