Service Charge/Fun Pass Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512540
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten eine Reise bei Ihnen im Jahr 2022 gebucht und haben die Service Charge raus nehmen lassen,trotz allem wurde es von unserem Bord Konto abgebucht, es ist eine Frechheit dieses dann noch nicht mal an Bord zu klären das Personal an der Rezeption war unfähig, unfreundlich und hat unser Problem einfach fallen gelassen.
Wir sind nicht gewillt 210 Euro Service Charge zu bezahlen und ich bitte Sie um eine Klärung des Problems.
Wir haben dem Personal Trinkgelder gegeben, wo wir es für richtig hielten.
Das zweite Wir hatten den fun Pass gebucht und dieses wurde auch nicht freigeschaltet, dem nach mussten wir dieses selber bezahlen, auch da konnte uns das Personal an der Rezeption nicht weiterhelfen, für was bezahlen wir so viel Geld für diesen fun Pass und müssen das dann doch bezahlen.
Auch hier bitte ich Sie dringendes dieses zu klären.
Anbei sende ich Ihnen die Rechnung, dort steht alles drauf welche Kabine und welche Buchungs Nummer.
Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

07-07-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:32 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückmeldung von unserem Problem.
Es geht um Gebühren, fun Pass, und der Kaution von der Mastercard.

08-08-2023 um 20:43 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen und auch keine Rückerstattung von unserem Geld

22-08-2023 um 18:28 Uhr


Guten Abend.

NEIN unsere Problem ist immer noch NICHT behoben, noch hat sich jemand dazu geäußert.
So langsam geht meine Geduld zu Ende und sollte bald keine richtige Stellungnahme kommen werde ich zum Anwalt gehen.

05-09-2023 um 20:20 Uhr


Bitte kümmern Sie sich jetzt langsam drum

19-09-2023 um 19:43 Uhr


Es es immer noch nicht passiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

GANZ SCHLECHT

8
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.