Vorgangs-Nr. 43407157

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516446
  • 151
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Vom 08.06. bis 19.06.2023 war ich mit einer Freundin Gast auf der MSC Preziosa auf der Route zum Nordkap. Unsere Ausflüge haben wir vorab online gebucht. Dabei ist uns ein Fehler unterlaufen, so dass wir für den Tag in Maloy versehentlich doppelt gebucht haben.
Am 05.06.23 habe ich deshalb telefonisch den Ausflug MAY01 storniert. Die Mitarbeiterin versicherte mir, dass die Kosten von 2 x 52,00 Euro auf mein Konto zurück überwiesen werden.
Nachdem nun fast sechs Wochen vergangen sind und bis heute kein Eingang auf meinem Konto zu verzeichnen war, fragte ich telefonisch nach und erhielt die Auskunft, dass eine Rückerstattung nur erfolgt, wenn ich per E-Mail meine Kontodaten mitteile.

Ich frage mich, warum ich diese AUSKUNFT nicht schon am 05.06. von der Kollegin erhalten habe? So ein Verhalten erweckt keinen seriösen Eindruck, wenn die Kunden ihrem Geld hinterher laufen müssen. Im Interesse zufriedener Kunden wäre künftig eine diesbezüglich Änderung der Auskunftserteilung ratsam.

Ich bitte also hiermit um Rücküberweisung der Kosten für den stornierten Ausflug in Höhe von 104,00 Euro. Meine Kontodaten finden Sie unter "vertrauliche Informationen".

Vielen Dank für die schnelle Erledigung im Voraus sagt
****** ******.

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04-08-2023 um 19:40 Uhr


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