Buchungsnummer 44249643 Kabine 12115
Vom 19.02.23 bis 26.02.23 habe ich und meine Frau eine Balkonkabiene Premium 2 gebucht um entspannt auf dem Balkon einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Eine Balkonreinigung am am 21.02. haben wir akzeptiert, als dann am 22.02. eine Information zur Reparatur und die Schließung mit Zettel an der Aussenscheibe mit Zusammenstellung der Sitzmöbel, dem Aufbau der Geländerauflage und somit keiner Nutzung bis zur Ausschiffung möglich war ist für und nicht akzeptabel.
Bei der Beschwerden an der Rezeption wurde der Sachverhalt zwar entgegengenommen und unter unserer Buchung festgehalten und mit ihrer Visitenkarte abgespeist.
Unter diesen Umständen hätten wir auch eine Innenkabine buchen können.
Wir haben zwar schon wieder im Juni mit Ihnen eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht und sind nun schon mehrmals mit Ihnen unterwegs gewesen, aber weiterempfehlen und selbst weiterhin nutzen Stellen wir in Frage.
Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung.
M.f.G. Renate und ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:13 Uhr
Sachverhalt ist oben ausführlich beschrieben.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:21 Uhr
Unsere genannte Beschwerde wurde von MSC bedauerlicherweise noch nicht beantwortet.
Rechtliche Schritte behalten wir uns weiterhin vor.
Übrigens zur Info, wir werden dennoch im Juni mit MSC eine Kreuzfahrt zum Nordkap unternehmen diesmal in der Innenkabine, kann man den Balkon nicht sperren.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 18:36 Uhr
Der Worte sind jetzt genug gesprochen und vom Sachverhalt bisher nichts geschehen.
Wir erwarten eine Lösung!
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:50 Uhr
Vorgang unverändert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ihr Service gut, der von MSC schlecht!
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