Wegen Reparaturarbeiten konnte an 4 Tagen unsere Balkonkabiene nicht genutzt werden

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472373
  • 215
Anzeige

Buchungsnummer 44249643 Kabine 12115
Vom 19.02.23 bis 26.02.23 habe ich und meine Frau eine Balkonkabiene Premium 2 gebucht um entspannt auf dem Balkon einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Eine Balkonreinigung am am 21.02. haben wir akzeptiert, als dann am 22.02. eine Information zur Reparatur und die Schließung mit Zettel an der Aussenscheibe mit Zusammenstellung der Sitzmöbel, dem Aufbau der Geländerauflage und somit keiner Nutzung bis zur Ausschiffung möglich war ist für und nicht akzeptabel.
Bei der Beschwerden an der Rezeption wurde der Sachverhalt zwar entgegengenommen und unter unserer Buchung festgehalten und mit ihrer Visitenkarte abgespeist.
Unter diesen Umständen hätten wir auch eine Innenkabine buchen können.
Wir haben zwar schon wieder im Juni mit Ihnen eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht und sind nun schon mehrmals mit Ihnen unterwegs gewesen, aber weiterempfehlen und selbst weiterhin nutzen Stellen wir in Frage.
Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung.
M.f.G. Renate und ****** ******

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2023 um 17:13 Uhr


Sachverhalt ist oben ausführlich beschrieben.

16-04-2023 um 20:21 Uhr


Unsere genannte Beschwerde wurde von MSC bedauerlicherweise noch nicht beantwortet.
Rechtliche Schritte behalten wir uns weiterhin vor.
Übrigens zur Info, wir werden dennoch im Juni mit MSC eine Kreuzfahrt zum Nordkap unternehmen diesmal in der Innenkabine, kann man den Balkon nicht sperren.

30-04-2023 um 18:36 Uhr


Der Worte sind jetzt genug gesprochen und vom Sachverhalt bisher nichts geschehen.
Wir erwarten eine Lösung!

01-05-2023 um 19:50 Uhr


Vorgang unverändert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihr Service gut, der von MSC schlecht!

5
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.