2 G Schockierend

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2021
  • #326278
  • 403
Anzeige

Ich bin seit 35 Jahren überzeugte und Treue Kundin der Drogerie Müller GmbH. Ich bin niemals zur Konkurrenz abgewandert.
Aber nun stigmatisiert, diffamiert mich Erwin Müller. Sperrt mich aus!
Ich fühle mich zutiefst verletzt und bin fassungslos.
Gerade die Drogerie Müller hat in höchstem Maß vom vergangenen Lockdown 2020 profitiert. Ebenso haben alle! Steuerzahler ihre fragwürdigen Kurzarbeitsentscheidungen mitgetragen... über CUM Ex Geschäfte möchte ich gar keine Aussagen treffen.
Mein ganzes bisheriges Leben habe ich die Fa. Müller mit Warenkäufen in Höhe vieler tausend DM bzw.EUR Summen als Unternehmen unterstützt.. Aus voller Überzeugung. 2G ist ein Schlag ins Gesicht aller betroffenen Kunden. Aufgrund der Unternehmensgröße ist es auch ein Schlag gegen den sozialen Frieden und die Gesellschaft!
Ich verabschiede mich als Kundin nun für den Rest meines Lebens. Nichts könnte mich hier jemals wieder versöhnen.
Ich konnte meinen Einkauf am besagten Tag bei Rossmann bewerkstelligen. Dies Unternehmen hat nun mein Vertrauen.
Ich danke ebenso der Parfümerie Douglas für die herzliche Bedienung! Gerne komme ich wieder! Die Karten wurden neu gemischt.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No go! Einkaufen mit Impfstatusabfrage! Geht es noch! Aufwache! Aufstehen!
Mich hat Müller als Kundin verloren!

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.