BESCHWERDE

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2020
  • #106340
  • 391
Anzeige

Kunden mit Attest gegen Maskenpflicht werden in Grossostheim aufgrund von nicht vorzeigen des Attest aus dem Laden verwiesen.
Dazu ist der Mitarbeiter bzw. in diesem Fall der Filialleiter NICHT berechtigt!
Sorry, aber dies fällt unter Diskriminierung und das geht gar nicht!
Empfehlen kann ich dieses Geschäft nicht mehr! Und ich überlege mir weitere Schritte.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe Bewertung.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.