Am 01.12.21 habe ich für mein Sohn ein Linkrad (playstation) gekauft. War kaputt und am nächsten Tag am 02.12.21. komme ich und möchte das zurückgeben.
Die Kundenservis in Müller behandeln mich sehr schlecht und unhöflich.
Respektlos .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice in Müller sind unhöflich, in Uelzen habe ich eine Problem und die Mitarbeitrin hat mir falsch behandelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.