Ich habe eine e Mail bekommen von der Drogerie Müller das ich die Switch OLED bestellen kann und am Freitag 4 Feb 2022 abholen kann und jetz kommt eine Mail Müller hat meine Bestellung von sich aus storniert was ist das so gewinnt man keine Kunden sondern verliert sie ich habe die Konsole für mein Sohn bestellt als Geburtstagsgeschenk und jetz das echt Arm bin am überlegen ob ich überhaupt noch zu Müller gehe weiterempfehlen werde ich den auf keinen Fall
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 05:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Müller hat sich sehr bemüht und das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.