Als ich bei meiner Müller Filiale in Landau/Isar einkaufen war um mir Saunaöle zu kaufen, fiel mir zu hause auf, das bei einer Flasche ein Etikett mit Gewinnspiel befestigt war, das bereits ungültig war. Das Datum des Gewinnspiels war schon seit März 21 abgelaufen.
Ich finde es unverschämt, bei einem so großen Markt, wo die Ware schon so lange im Regal steht,
das keine Nachkontrollen durchgeführt werden. Ich hätte mich so gefreut, bei diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Ich bitte Sie, dies der Filialleitung mitzuteilen. Ich werde in Zukunft nicht mehr dort einkaufen,
außer Sie kommen mir mit einer Entschädigung entgegen.
mfg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 13:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und Rasch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.