Hallo,
Meine Töchter waren heute bei Müller Dortmund.Sie haben freundlich eine Mitarbeiterin das Bild von dem bestimmten Parfum gezeigt ,weil es aufgrund der momentanen Situation die Kategorie Duft gesperrt ist.Die Mitarbeiterin hat das falsche Produkt mitgeben.Meine Töchter wollten mir ein Geburtstagsgeschenk machen da ich am 7.Januar Geburtstag habe.Wir haben angerufen und uns wurde ein Gutschein angeboten.Ich sehe es nicht ein ,ein Gutschein zu anzunehmen.Ich will das Geld bar zurückerstattet bekomme da es ein Fehler der Mitarbeiterin ist was sehr unachtsam von ihr ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 07:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.