Meine Mutter hat mir einen still bh mitgebracht. Ich habe die Packung gesehen und gesagt, dass er mir zu groß ist. Daraufhin wollte meine Mama ihn umtauschen. Ihr wurde irgend ein Blödsinn erzählt und der Umtausch verweigert. Es steht nirgends geschrieben, dass der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen ist und an der Kasse wurde auch nich darauf hingewiesen. Es wurde meiner alten Mama sogar unterstellt sie hätte den Karton aufgemacht ect. Die Box war nicht geöffnet, was man auch sieht, wenn man hinguckt. Meine Mutter hat mir bei dm und bei rossmann noch einen bh geholt und bei beiden ist der Umtausch garkein Problem gewesen. Bitte finden sie eine Lösung und die Freundlichkeit der Personals lässt sehr zu wünschen übrig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand hat sich gemeldet. Service null!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.