Maskenpflicht der Kunden wird nicht kontrolliert und nicht angemahnt, Corona-Alarmstufe!

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315607
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits vor 2 Wochen eine Beschwerde an Sie veranlasst, zum selben Thema, auf eine Antwort hierzu lassen Sie sich sehr viel Zeit!?
Warum reagiert Ihr Personal NICHT auf Kunden, vor allem auf zahlreiche Schüler, die ihren verpflichtend zu tragenden Mundnasenschutz entweder auffallend unter dem Kinn oder nur zur Hälfte tragen?
KEINE einzige Reaktion von Ihrem Personal, auch NICHT direkt an der Kasse!
Wir haben hier in Villingen seit heute die Alarmstufe, die SIE aber als Einzelhandel NICHT betrifft, keine Umsatzeinbußen befürchten müssen, aber viele andere Branchen.
Ich ziehe nun meine Konsequenzen, meide ab sofort Ihre Geschäfte und kaufe woanders ein, denn IHNEN sind mit Ihrem gelebten Desinteresse an Coronaregeln Ihre Kunden NICHT wichtig genug!
Ich würde mir wünschen, daß auch Sie sich ab sofort an die 3G-Zugangsregeln Ihrer Kunden halten müßten, denn dann würden Sie sich sicher anders verhalten!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das hatte ich bereits mitgeteilt, ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde bei Müller nicht mehr einkaufen.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.