Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits vor 2 Wochen eine Beschwerde an Sie veranlasst, zum selben Thema, auf eine Antwort hierzu lassen Sie sich sehr viel Zeit!?
Warum reagiert Ihr Personal NICHT auf Kunden, vor allem auf zahlreiche Schüler, die ihren verpflichtend zu tragenden Mundnasenschutz entweder auffallend unter dem Kinn oder nur zur Hälfte tragen?
KEINE einzige Reaktion von Ihrem Personal, auch NICHT direkt an der Kasse!
Wir haben hier in Villingen seit heute die Alarmstufe, die SIE aber als Einzelhandel NICHT betrifft, keine Umsatzeinbußen befürchten müssen, aber viele andere Branchen.
Ich ziehe nun meine Konsequenzen, meide ab sofort Ihre Geschäfte und kaufe woanders ein, denn IHNEN sind mit Ihrem gelebten Desinteresse an Coronaregeln Ihre Kunden NICHT wichtig genug!
Ich würde mir wünschen, daß auch Sie sich ab sofort an die 3G-Zugangsregeln Ihrer Kunden halten müßten, denn dann würden Sie sich sicher anders verhalten!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das hatte ich bereits mitgeteilt, ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde bei Müller nicht mehr einkaufen.
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