Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen in Ihrer Filiale in Villingen.
Ich frage mich wirklich, in wie weit Sie Ihre Mitarbeiter in Bezug auf die geltende Coronaverordnung schulen und unterweisen, denn:
Kunden und Kundinnen betreten das Geschäft ohne den verpfichtend zu tragenden FFP2 oder OP-Mundschutz, eine Mitarbeiterin darauf angesprochen, habe ich heute die lapidare Antwort erhalten: „ich lege mich mit niemanden an, es interessiert mich auch nicht!“
Einer Ihrer Mitarbeiter lief zur gleichen Zeit ohne Mundschutz durch das gesamte Geschäft ….
ein ausgesprochenes Desinteresse und keine Vorbildfunktion, ich bin sprachlos!
Wir haben hier steigenden Coronazahlen und schon die Warnstufe….
DAS interessiert Sie nicht?
Dieses Verhalten geht gar nicht!
Mit freundlichen Grüßen
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03-11-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 09:15 Uhr
Ich habe erst auf meinen direkten Emailkontakt nach Wochen eine Antwort erhalten. Das Problem ist bisher nicht behoben, denn an der reklamierten Situation an sich hat sich dort seitdem ganz und gar nichts verbessert.
Ich habe meine Konsequenzen als Kundin nach vielen Wochen daraus gezogen, ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen.
Ich unterstütze gerne Geschäfte vor Ort, die sich bemühen und sich sichtbar an die AHA-Regeln halten, es gibt hier zum Glück alternative Einkaufsmöglichkeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 02:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sieht anders aus, es hat sich nichts verbessert, daher daraus Konsequenzen gezogen, ich war mal Kundin.
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