Maskenpflicht für Kunden und Personal interessieren in der Filiale Villingen nicht!

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309235
  • 270
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen in Ihrer Filiale in Villingen.
Ich frage mich wirklich, in wie weit Sie Ihre Mitarbeiter in Bezug auf die geltende Coronaverordnung schulen und unterweisen, denn:
Kunden und Kundinnen betreten das Geschäft ohne den verpfichtend zu tragenden FFP2 oder OP-Mundschutz, eine Mitarbeiterin darauf angesprochen, habe ich heute die lapidare Antwort erhalten: „ich lege mich mit niemanden an, es interessiert mich auch nicht!“
Einer Ihrer Mitarbeiter lief zur gleichen Zeit ohne Mundschutz durch das gesamte Geschäft ….
ein ausgesprochenes Desinteresse und keine Vorbildfunktion, ich bin sprachlos!
Wir haben hier steigenden Coronazahlen und schon die Warnstufe….
DAS interessiert Sie nicht?
Dieses Verhalten geht gar nicht!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 09:15 Uhr


Ich habe erst auf meinen direkten Emailkontakt nach Wochen eine Antwort erhalten. Das Problem ist bisher nicht behoben, denn an der reklamierten Situation an sich hat sich dort seitdem ganz und gar nichts verbessert.
Ich habe meine Konsequenzen als Kundin nach vielen Wochen daraus gezogen, ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen.
Ich unterstütze gerne Geschäfte vor Ort, die sich bemühen und sich sichtbar an die AHA-Regeln halten, es gibt hier zum Glück alternative Einkaufsmöglichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 02:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sieht anders aus, es hat sich nichts verbessert, daher daraus Konsequenzen gezogen, ich war mal Kundin.

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.