Nachlässiger Umgang des Personals mit Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348569
  • 221
Anzeige

****** Nagel
Winnenden
Guten Tag,
heute morgen war ich in der Filiale in Winnenden einkaufen. Eine Verkäauferin räumte mit ihrem Vorgesetzten ein Regal ein, dabei trug sie ihre Maske knapp über dem Kinn. Auf meinen Hinweis diese korrekt zu tragen, erklärte sie mir es wäre unmöglich ein Rutschen zu verhindern, zog sie hoch um keine 10 Sekunden wieder im Urzustand das Regal weiter einzuräumen. Meine Beschwerde wurde von ihrem Vorgesetzten auf eine weiter Bitte meinerseits doch korrekt zu handeln etwas lächerlichen mit einem etwas lächerlichen Kommentar versehen.
Sollte es in einem Drogeriemarkt nicht möglich sein das Personal mit nicht rutschenden Masken zu versorgen, wirft das ein doppelt trauriges Bild ab und mein Vertrauen in ihr Geschäft stärkt das nicht. Ich werde wohl künftig wieder alles Bei DM einkaufen, da wird der Kunde ernst genommen.
Grüße
****** Nagel

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.