Produkt zurück und un höflich mitarbeitrin

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321497
  • 228
Anzeige

Am 01.12.2021 habe ich von Mûller in Ielzen ein Linkrad gekauft und am nächsten Tag möchte ich zurückschicken, das war Kaputt .
Am 02.12.2021 um 15 Uhr gibt es eine Mitarbeitrin sie war unhoflich und sie hat die Polzei angerufen, da ich die linkgrd von Playstation zurück schicken möchte.
Sie Akzptieren nicht und sie hat die Polzei angerufen und sie hat viele checht wörde sprechen.
Ich möchte mein Recht habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 00:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müller kümmert sich nicht um Kunden, sondern nur um Geld zu verdienen

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.