Umtausch defektes Spielzeug.

  • Behoben
  • 28 Dez 2020
  • #170227
  • 882
Anzeige

Bruder Lader defekt, ich wollt keinen umtausch sondern eine Gutschrift. Nach längerer Diskussion machte mir die Leitern mit einem für mich sehr Arroganten Gehabe klar das ich den Ersatz nehmen muss.Zuerst wurde mit einer Angestellten Fieberhaft versucht den Bruder Lader zu reparieren worauf ich dann sauer wurde und Fragte ob hier der Kundschaft kein Glauben geschenkt wird.Habe sie dann gefragt ob sie weis was im BGB steht ( was sie mit einer abfälligen Handbewegung ab winkte), habe sie dann nochmals auf das BGB hingewiesen und das ich eine Gutschrift will da ich nicht noch einmal einen weinenden Enkelsohn wegen defekten Lader (wie am Hl. Abend) trösten muss. Aber leider ohne erfolg einfach stur und für mich nicht Kunden freundlich.Hatte leider keinen K.Bon aber dafür einen Kontoauszug den die gute Frau dann doch akzeptierte,nun abschließend die Frage
Welchen Grund/Nachteil hat Müller bei einer Gutschrift die ja sowieso wieder für einen Einkauf bei Müller benutze. Nachfolgend ein Auszug aus dem BGB.
Diese Behauptung ist falsch. Ihre Gewährleistungsrechte können Sie auch ohne den Kassenbon geltend machen. Der Verkäufer darf Ihnen Ihre Rechte nicht einfach verweigern, nur weil Sie den Kassenbon nicht mehr haben. Darauf habe ich sie auch mehrmals hingewiesen, sie solle sich doch mal im Internet schlau machen damit bei der nächsten Reklm. der Kunde zufrieden gestellt werden kann aber wie gesagt einfach stur und alles andere als Kundenfreundlich,für mich ungeeignet für diese Position.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2021 um 19:05 Uhr


Keine Stellungnahme von Müller,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 16:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht Kunden Freundlich

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.