Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292855
  • 310
Anzeige

Wollte am 23.09.21 in meine kurzer Mittagspause ein Gutschein besorgen.
Leider wegen schlechter Behandlung der Kassiererin musste ich den Gutschein an der Kasse liegen lassen.
P.S. Habe mich an der Kasse angestellt. Nach einem Gutschein nachgefragt. (Wuste nicht das es einen extra Stand mit Mustergutschriften gibt. Meisten sind die an der Kasse ausgestellt. Ist auch ok.) Dann musste ich mich noch ein mal anstellen. War auch noch Ok. Aber als ich dran war hat die Kassiererin extra angefangen irgendwelche Zetteln zu sortieren. Wo bei die genau Wuste das ich mich das 2 mal angestellt habe. Die zeit ist gelaufen und ich habe das Geschäft verlassen ohne einen Gutschein zu kaufen. Ich frage mich: warum ist das Geschäft nicht so gut besetzt? Und habe jetzt auch dazu eine Antwort.. Umsatz ist in dem Fall nicht wichtig. Je weniger Kunden desto weniger Arbeit. Werde nie mehr bei Müller einkaufen.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2021 um 11:28 Uhr


Keine Antwort. Überhaut keine Reaktion. Anschein ist dem Unternehmen alles egal. Sehr Traurig!

23-11-2021 um 09:21 Uhr


Müller reagiert überhaupt nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht!

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.