Wartezeit bei einer Rücknahme

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457947
  • 284
Anzeige

War am 13.1.23 in der Filiale in Speyer,Kassiererin schickte mich hoch und gab eine Durchsage durch das man bitte die Kasse oben besetzen soll da ein Umtausch ist.War lieb und nett von der Kassiererin, bin hoch und stand 15 min rum und es kümmerte niemanden.Eine Mitarbeiterin lief vorbei und sah mich und lief weiter ins Büro und ließ mich stehen.Ging nach 15 min und bedankte mich bei der Kassiererin und sagte ihr musste 15 min warten,hab ihr keine Schuld und bedankte mich..Musste ja arbeiten.Wenn ich meine Kunden so lange warten lassen würde wo ich arbeite,die kommen nicht mehr..Werde diesen Artikel nochmals versuchen umzutauschen und das war das letzte mal wo ich diese Filiale
betreten werde..Gehe woanders hin..Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

14-01-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Möchte im Moment nichts dazu sagen.hab meine eigene Meinung dazu

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.