Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

Beschwerde schreiben

Suche

Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Multipolster an einem Sessel ist an der Rückenlehne Re eine Florablösung.

Bei einem Sessel ist an der Rückenlehne Re eine Florablösung. Kundendienst versuchte Flor einzukleben. Ohne Erfolg sah alles nicht gut aus. Weitere Vorgehensweise soll im Werk besprochen weden. Nach Rücksprache mit dem Werk (12.05.2023) sollten wir eine Stoffmuster zusenden. Leider war keine Stoffmuster bei der Lieferun dabei. mfG Woldfgang ******

Multipolster Sofas form verloren

Das Ecksofa, das ich bei Ihnen gekauft habe, hat an einem Teil seine Form verloren. Das Sitzkissen bewegte sich. Ich glaube, ich habe noch eine Garantie auf dieses Sofa. Hoffentlich bieten Sie mir eine Lösung.

Multipolster Sofa nach 4 Monaten durchgesessen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird wird es nicht besser mit unserem Sofa. Erst wurde die Füße bei Auslieferung am 16.01.23 vergessen, wir mussten 4 Wochen auf sie warten und konnten am 17.02.23 endlich unser Sofa richtig nutzen. Leider hält die Freude nicht lange an, da wir feststellen müssen, die Seite mit der Motor-Funktion ist immer mehr durchgesessen. Wir haben extra schon den HR - Schaum als Polsterung bestellt. Das nach 3 Monaten Nutzung ein Sofa für 2842€ durchgesessen sein soll, kann einfach nicht sein. Wir habe mal ein Bild der Qualität der Federung gemacht, mehr oder weniger.

Multipolster Sessel mit Fußhocker

Der Fußhocker vom Sessel lässt sich nicht mehr einklappen um ihn unter den Sessel zu versenken, deshalb steht der Sessel immer mit herrausgezogenen Fußhocher da un nimmt viel Patz im Raum weg. Hiermit bitte ich um Reparatur.

Multipolster Sofa Naht defekt

Anlieferung von Sofa am 26.04.2023 nach genaueren hinschauen, festgestellt das eine Ziernaht defekt ist!

Multipolster Neues Sofa mit Produktionsmängeln wird nicht ersetzt

Unser teures Ledersofa wurde Ende Februar geliefert. Nach kurzer Zeit stellten wir unterschiedliche Polsterung und Knarschen fest und reklamierten. Ein Servicetechniker kam nach 5 Wochen (!), bestätigte dieses und zeigte Verständnis dafür, dass wir einen Austausch wünschten. Multipolster jedoch bietet Abholung und Reparatur im Werk in Italien an. Dauer ca. 8-12 Wochen. Der Hersteller habe ein Recht auf Nachbesserung. Kein Angebot auf Tausch, Ersatz oder Rückgabe. Uns wird also ein neues reparieres Sofa für 2.300 Euro zugemutet. Kunden-und Serviceorientierung Mangelware. Nie wieder!

Multipolster Couch geliefert jedoch mit falscher Armlehne

Hallo, Ich bin eine Kundin und habe bei euch Ende des Jahres eine Couch bestellt und habe es im Februar 2023 nach Hause geliefert bekommen wo ich am gleichen Tag feststellen musste das die Armlehne nicht die richtige war daraufhin habe ich den Verkäufer sofort angerufen und habe das Problem geschildert und habe sogar Bilder per e-Mail geschickt und der Verkäufer meinte er meldet sich und ich kann erst mal die Couch nutzen er würde das klären! Bis heute warte ich auf einen Anruf oder auf eine Lösung bis heute hat sich hier nichts getan seit Februar warte ich das macht langsam kein Spaß mehr. Ich finde es einen Unding das ich einfach mit meinen Problemen links liegen gelassen werde. Aktuell ist es so das Ich eine Couch gekauft habe was ich so nicht bestellt habe. Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich einer Lösung!

Multipolster Höhenunterschied

Die Höhe der Rückenlehne der einzelnen Couchteile ist unterschiedlich.

Multipolster Lieferung über 3 Monaten

Habe am 23.01.23 Ledermöbel für über 8000 € bestellt. Am 23.02.23 wurde es geliefert, aber das Sessel hat man falsch bestellt. Weil das Vertrag nur per Hand geschrieben wurde mit komischer Abkürzungen musste ich noch beweisen, das ich sehr teuere Sessel gekauft habe und geliefert wurde ganz normal Manuel bedingtes Sessel. Am 23.02.23 wurde es angesehen und neue bestellt. Heute ist schon 12.04.23 und keine könnte mir ungefähr sagen , wann ich meine Möbel endlich bekomme. Mitarbeiter von Multipolster zeigen kein bisschen Interesse mir zu helfen. Verkauft ist verkauft. Wurde jedem abraten in Krefeld bei Multipolster kaufen.

Multipolster Canapé in der Mitte gebrochen

Am Wochenende hat der Besuch festgestellt das dass Canapé in der Mitte sich gesenkt hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen wurde dies aus der Halterung gelöst und dabei bemerkt das es in der Mitte gebrochen ist.

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben