Im Nachgang zu meiner E-Mail vom 04.06.2023 wollte ich Ihnen noch Fotos senden. Wobei ich Ihrer Kollegin, Frau Müller, bereits mitgeteilt habe, dass diese nicht aussagefähig sind.
Leider funktioniert das Hochladen nicht.
Teilen
05-06-2023 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
07-06-2023 um 15:12 Uhr
Wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 07:58 Uhr
Bisher noch keine Antwort!
Antwort von Multipolster
21-06-2023 um 08:30 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte uns Bilder zu schicken.
Antwort von Multipolster
21-06-2023 um 08:30 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte uns Bilder zu schicken.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als unzzmutbsr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.