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Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Multipolster beide verstellbare Rückenlehnen verrutscht ständig; beide Seitenlehnen lassen sich schwer verstellen.

Reklamation Multipolster Betreff: Reklamation Sofa Modell “California“ Das in Ihrer Filiale von mir am 24.03.2022 gekaufte Sofa weist folgende Mängel auf: Die verstellbaren Rückenlehnen halten nicht in der Position, sondern verstellen sich nach kurzer Zeit und fahren zurück in die Ausgangsposition. Die verstellbaren Seitenlehnen lassen sich schwer verstellen. Von tief nach hoch: Es wird immer eine zweite Person zum Beschweren des Sofas benötigt. Von hoch nach tief, ist das Verstellen noch schwerer zu handhaben. Dazu muß Die Lehne mit enormen Kraftaufwand über die höchste Stellung gehoben werden. Was nur mit 2 weiteren Personen zu schaffen ist. Ich wünsche die Beseitigung der funktionalen Mängel an allen Lehnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel: 0176 57731234

Multipolster Reklamation

Wir haben vor weniger als einem halben Jahr ein Sofa bei ihnen gekauft (siehe Kaufbeleg). Wir haben das Sofa ausgesucht, weil es eine straffe Federung hatte. Jetzt, nach so kurzer Zeit, ist die rechte Seite durchgesessen (diese wurde mehr benutzt als die linke Seite). Auf dem Bild kann man schon die Delle im unbelasteten Zustand sehen. Für ein Sofa in dieser Preiskategorie ist das nicht akzeptabel. Da dieses Kriterium der straffen Federung unser Hauptgrund war, warum wir dieses Modell ausgesucht haben, ist es für uns nicht mehr nutzbar und wir möchten es zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Multipolster Das Leder bekommt Dellen

Das Leder auf der Sitzfläche bekommt Dellen bzw wellt sich, vornehmlich dort, wo hauptsächlich gesessen wird. Das Sofa haben wir erst seit dem 21.10.23 in Gebrauch und wir haben Sorge, dass sich das Problem verschärft. Von einem Sofa dieser Preisklasse erwarten wir eine bessere Qualität. Das ist jetzt mein Dritter Versuch, da es mit den Fotos nicht funktioniert.

Multipolster Tischoberfläche "gerissen"

Bei dem gekauften Tisch sind einige Stellen Rauh als wäre das Furnier gerissen. Wenn man mit der Hand über die Oberfläche streicht fühlt es sich rissig an. Auf einem Foto kann man das Problem leider nicht erkennen

Multipolster Knarren im Sitzbereich

Ich habe vor einem Monat in der Filiale Gera ein Problem mit meiner Couch gemeldet. Im Sitzbereich nahe der Lehne knarrt das Polster beim Aufstehen. In keinem anderen Bereich ist dies der Fall. Dieses Problem habe ich vor einem mehr als einem Monat gemeldet. Nach nochmaliger Nachfrage Ende Dezember wurde ich vertröstet, dass sich der Außendienst gleich Anfang Januar meldet. Jetzt haben wir den 22.01.2024 und es hat sich noch keiner gemeldet. Das ist für mich kein kundenfreundliches Handeln dafür, dass man eine hochwertige Couch kauft! Bin leider sehr enttäuscht nachdem der Kauf und die Lieferung super geklappt haben. Ich hoffe trotzdem, dass sich zeitnah jemand meldet.

Multipolster Sitzpolsterung

Haben am 15.7.2023 sitzgruppe family 1038 gekauft mit box springfederung. wie kann dann in dieser kurzen Zeit Dellen entstehen die nicht weggehen ?

Multipolster 2 Fäden im Auszug Bereich

Haben am 21.11.2023 unsere Couch geliefert bekommen habe abends nur kurz drauf gesessen am anderen Tag morgenens habe ich die fäden gesehen das kann doch nicht sein oder

Multipolster Kopfteil lässt sich nicht mehr verstellen

Wir haben die Einzelliege am 16.05.2023 gekauft und jetzt kann man das Kopfteil nicht mehr verstellen.Die Mechanik ist meiner Meinung defekt.

Multipolster Warengutschrift aus Reklamation nur auf Papier, unser uns zustehendes Geld wurde nicht ausgezahlt.

Am 12.02.2022 kauften wir uns bei Multipolster in Berlin eine Sitzgarnitur mit passendem Sessel dazu. Die Lieferung erfolgte am 10.05.2022. Leider zeigte sich bereits im August ein erheblicher Materialfehler, so dass wir die Ware am 27.08.2022 schriftlich reklamiert haben. Der Eingang unserer Beanstandung wurde am 30.08.2022 bestätigt. Der Termin für den Kundendienstbesuch war vormittags am 11.10.2022. Nachdem erfolgten Kundendienstbesuch erhielten wir von Multipolster ein Schreiben vom 13.10.2022, dass die Beanstandung leider nicht erledigt werden konnte. Es wurde uns alternativ angeboten, in der Filiale in Berlin eine andere Garnitur aus dem Sortiment auszuwählen. Für diese Lösung haben wir uns entschieden und am 20.10.2022 eine neue Garnitur gekauft, die jedoch durch gerade vorliegende Angebote viel preiswerter war und somit eine Summe in Höhe von 1.062,00 € übrig blieb, obwohl wir zusätzlich extra mehre Kissen in verschiedenen Größen kauften. Multipolster war nicht bereit, uns unser zustehendes Geld auszuzahlen. Durch Corona und andere Engpässe war Multipolster auch nicht in der Lage, die Garnitur in der üblichen Lieferzeit zu liefern, so dass wir unsere neue Sitzecke erst am 25.01.2023 erhalten haben. Fast ein ganzes Jahr mussten wir uns gedulden und am Ende haben wir einen Warengutschein, den wir nicht einlösen können. Heute haben wir bereits den 17.11.2023. Alle Freunde, Familie, Arbeitskolleg*innen u. a. die wir fragten, keiner kauft sich eine Garnitur bei Multipolster. Wir haben in jedem Zimmer Sofas, die noch in Ordnung sind, so dass wir uns in den nächsten 10 Jahren nichts neues kaufen werden. Multipolster bietet ja auch keine Möbel wie Schränke an, also ist der Gutschein nicht variabel einsetzbar. Unsere Kinder leben in Wien und dort gibt es keine Filialen von Multipolster. Was für eine Alternative haben wir jetzt, um an unser uns zustehendes Geld zu kommen? Wir bitten um Antwort bis zum 15.12.2023. Sollten Sie uns keine befriedigende Lösung anbieten, werden wir uns an weitere zuständige Instanzen wenden, die uns weiterhelfen können. Freundliche Grüße A. P.

Multipolster Reklamation / Mängelanzeige

Wir haben am 14.11.23 unsere Polstermöbel erhalten. Leider mussten wir feststellen, dass die Polsterung der Sitzflächen vom Sofa unterschiedlich hoch und unterschiedlich fest ist. Außerdem neigt sich die rechte Sitzfläche in der Ecke nach unten. Wir bitten um Beseitigung der Mängel.

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